Yahoo und MSN und und chatten Tools gesucht?

Diskutiere Yahoo und MSN und und chatten Tools gesucht? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich finde finde nicht ein Prgramm, damit ich yahoo, MSN und skype chatten, Telefonieren kann kennt jemand so ein Prgramm vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
hi
ich finde finde nicht ein Prgramm, damit ich yahoo, MSN und skype chatten, Telefonieren kann
kennt jemand so ein Prgramm
vielen Dank
MfG

Haengdichweg

Ich würde dir mal Miranda empfelen, kannst damit aber nicht Telefonieren so viel ich weiss.

Samtron

Threadstarter
kann man auch mit ICQ telefonieren?
vielen Dank
MfG

A

AlienJoker

Gast
trillian beherrscht voicachat über einige protokolle, icq...keine Ahnung, hatte zuletzt die 99er Variante drauf und seitdem miranda und psi

Thema:

Yahoo und MSN und und chatten Tools gesucht?

Yahoo und MSN und und chatten Tools gesucht? - Ähnliche Themen

Suchleiste: "This is taking too long to load"/ Was ist das denn nu wieder ?: Hallo zusammen, wenn ich über den Start-Button bisher Prgramme o.a. sucht, klappe dies bisher recht problemlos. Seit neuestem kommt jedoch...
Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem...
Bluescreen nach Verwendung von Webcam: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich eine Web Cam zugelegt namens MIM Com. Das Kuriose ist: grundsätzlich finktioniert sie...
0x8007042b: Hallo Liebe Community! Beim Hinzufügen eines Google oder Yahoo Kontos bekomme ich den Fehler 0x8007042b angezeigt. Ich habe gehofft ein kommendes...
Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
Oben