Yahoo Toolbar für Internet Explorer mit Tabbed-Browsing

Diskutiere Yahoo Toolbar für Internet Explorer mit Tabbed-Browsing im IT-News Forum im Bereich IT-News; Firefox-Version der Yahoo-Toolbar ebenfalls leicht überarbeitet Die aktualisierte Yahoo Toolbar bringt dem Internet Explorer nun Tabbed Browsing...
copy02

copy02

News Master
Team
Firefox-Version der Yahoo-Toolbar ebenfalls leicht überarbeitet

Die aktualisierte Yahoo Toolbar bringt dem Internet Explorer nun Tabbed Browsing bei, um bereits vor Erscheinen des Internet Explorer 7 mehrere Fenster in einer Browser-Instanz zu verwalten. Mit einigen Fehlerbereinigungen wurde außerdem eine erneuerte Yahoo Toolbar für Firefox veröffentlicht.

Das Tabbed Browsing der Yahoo Toolbar bietet lediglich grundlegende Funktionen, so dass der Nutzer nur wenig konfigurieren kann. Außer der Möglichkeit, Tabbed Browsing ein- oder auszuschalten, stehen keine weiteren Optionen bereit, um etwa festzulegen, ob Links in einem neuen oder bisherigen Tab geöffnet werden. Für den Internet Explorer wird die Yahoo Toolbar nun in der Version 6.3 als Download angeboten.

Keine wesentlichen Neuerungen bringt die Firefox-Ausführung der Yahoo Toolbar, welche vor allem Fehlerbereinigungen erfahren hat. Die Yahoo Toolbar für Firefox steht ab sofort in der Version 1.1.1 kostenlos zum Download bereit.

Quelle: Golem.de

Thema:

Yahoo Toolbar für Internet Explorer mit Tabbed-Browsing

Yahoo Toolbar für Internet Explorer mit Tabbed-Browsing - Ähnliche Themen

• Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
  • Yahoo Free in Outlook.com einbinden

Yahoo Free in Outlook.com einbinden: Moin Moin, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich finde dazu nichts passendes im Internet. Ich versuche meinen Yahoo Account bei Outlook.com...
  • Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen

Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen: Bing ist selbstverständlicher Weise als Standard bei der Suchmaschine im Microsoft Edge Browser eingestellt. Den Browser finden viele gut, Bing...
  • Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit...
  • Sicherheits-Update - Java Runtime 6 Update 11 mit Yahoo Toolbar

Sicherheits-Update - Java Runtime 6 Update 11 mit Yahoo Toolbar: Sun hat neue Updates für Java bereit gestellt, die eine Reihe von Sicherheitslücken beseitigen. Außerdem enthält die neue Version der...