Yahoo Messenger: Chatten ohne Download

Diskutiere Yahoo Messenger: Chatten ohne Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Yahoo bietet seinen Messenger nun als Flash-Variante an, der ohne Installation direkt im Browser genutzt werden kann. Wie die Entwickler auf der...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Yahoo bietet seinen Messenger nun als Flash-Variante an, der ohne Installation direkt im Browser genutzt werden kann.

Wie die Entwickler auf der Webseite verraten, könnten angemeldete User alle wesentlichen Funktionen des Chat-Clients nutzen. Auch Kontaktlisten und das Archiv würden online gespeichert und seien von jedem PC aus abrufbar.

Momentan ist der Service nur in den USA und verschiedenen anderen Ländern gestartet. Deutsche Nutzer des "Yahoo Messengers" werden derzeit noch vertröstet.

<-Quelle

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Yahoo Messenger, das ist doch das Ding, das in HiJackThis-Logfile-Auswertung immer alle Alarmglocken bimmeln lässt. Das kommt mir nicht auf den PC. :nono

N

nambrot

yuhuhuhhuuhuhuhuhu
endllich... hab schon lange auf die pnline variante von YM geawartet...
mag sein ,dass er verseucht ist, aber er ist nun mal verdammt verbreitet vorallem in Asien

L

Lenny

Gast
yuhuhuhhuuhuhuhuhu
endllich... hab schon lange auf die pnline variante von YM geawartet...
mag sein ,dass er verseucht ist, aber er ist nun mal verdammt verbreitet vorallem in Asien
Na dann ist ja gut, wenn Er so verbreitet ist...da spielt die Verseuchung keine Rolle mehr :cheesy :satisfied

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Momentan ist der Service nur in den USA und verschiedenen anderen Ländern gestartet. Deutsche Nutzer des "Yahoo Messengers" werden derzeit noch vertröstet
Noch gibts das ja hier nicht,aber ich halte davon absolut nichts.:thumbdown

Thema:

Yahoo Messenger: Chatten ohne Download

Yahoo Messenger: Chatten ohne Download - Ähnliche Themen

• yahoo messenger diashow???

yahoo messenger diashow???: hallo zusammen ich suche ein diashow für yahoo Messen, MSN messenger diashow habe schon. vielen Dank
  • yahoo Messenger?

yahoo Messenger?: Hallo zusammen wenn ich ein Nachricht von Yahoo bekomme, klicke ich darauf Yahoo Messenger Briefumschlag, es wird es IE 8 oder 9 geöffnet aber...
  • Yahoo überarbeitet Mail und Messenger

Yahoo überarbeitet Mail und Messenger: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Yahoo stoppt Messenger für Windows Vista

Yahoo stoppt Messenger für Windows Vista: Stattdessen soll die Standard-Version weiter verbessert verden Yahoo hat am Freitag die speziell für Windows...
  • Neue Beta von Yahoo Messenger 9 veröffentlicht

Neue Beta von Yahoo Messenger 9 veröffentlicht: Yahoo hat eine neue Beta von Version 9.0 seines Instant Messenger für Windows veröffentlicht. Die Vorabversion bietet neben zahlreichen...