Yahoo Mail

Diskutiere Yahoo Mail im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Mail Account. Seit einer Woche ist es so, dass wenn ich mich bei Yahoo anmelden will auf der Websete...
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Mail Account. Seit einer Woche ist es so, dass wenn ich mich bei Yahoo anmelden will auf der Websete: http://de.my.yahoo.com/ geleitet werde.
Ich habs von XP, Vista und Windows 7 versucht, aber immer das gleche Ergebnis. Ich habe auch das Cache gelöschen, aber immer das gleiche.
Auch andere Browser helfen nicht. Ich habe es mit IE8, Safari 4.0.3, Firefox3.5.2 und Opera 9.64 versucht. Bei Opera hats einmal geklappt und seidem nicht mehr.
Hat jemand auch solche Probleme, oder Tips?

PS: Ich kann zwar auf meine Mails mit Thunderbird 2.0.0.22 zugreifen, aber es werden nicht alle Ordner geladen.

Gruß Jan :)

A

anorisma

mal ne doofe zwischenfrage: warum willst denn dahin NICHT umgleitet werden...? hast doch von da direkt zugriff auf die mails!

D

Darz

Threadstarter
mal ne doofe zwischenfrage: warum willst denn dahin NICHT umgleitet werden...? hast doch von da direkt zugriff auf die mails!

Nein, ich hab kein Zugriff auf die Mails. Wenn ich auf der Seite umgeleitet werde, bin ich nicht eingelogt. Vor ein paar Tage gings noch, heute geht es wieder nicht. Anscheinens werkelt Yahoo noch auf seine Seite.

Gruß Jan

D

dragon01

yahoo baut seinen messenager und das mail-center um. seit dem 15.08.2009 ist es akut. wende dich doch bei schwierigkeiten lieber an den support von yahoo.
du bist da sicher der einzige mit solchen problemen.

Thema:

Yahoo Mail

Yahoo Mail - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Thunderbird portable doch nicht ganz portabel?: Ich habe neben Firefox als Browser und Quite-RSS als Feedreader Thunderbird als Mailprogramm "portabel" installiert. Und zwar auf der Windows...
Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte: Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales...
Oben