Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab

Diskutiere Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab im IT-News Forum im Bereich IT-News; Vollständige News bei
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Der Internet-Konzern Yahoo hat das milliardenschwere Übernahmeangebot des Softwareriesen Microsoft wie erwartet offiziell abgelehnt. Mit der Offerte sei das Unternehmen mitsamt Marke, weltweiten Besuchern und jüngsten Investitionen in Anzeigenplattformen deutlich zu niedrig bewertet, teilte Yahoo heute mit. Zu diesem einstimmigen Ergebnis sei der Vorstand nach sorgfältiger Prüfung gekommen.
Vollständige News bei

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eigentlich war das schon seit Samstag bekannt das Yahoo abgelehnt hat,kam im TV.
Auf einer Art sind die wirklich dumm denn 45 Milliarden Dollar ist doch schon ein Superangebot,ich denke nicht das M$ da noch eine Schüppe mehr drauflegt bzw. kann es mir nicht wirklich vorstellen. :blink

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
nää das glaube ich auch nicht das MS mehr draufhaut

Thema:

Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab

Yahoo lehnt Übernahmeangebot von Microsoft offiziell ab - Ähnliche Themen

• Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
  • Yahoo Free in Outlook.com einbinden

Yahoo Free in Outlook.com einbinden: Moin Moin, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich finde dazu nichts passendes im Internet. Ich versuche meinen Yahoo Account bei Outlook.com...
  • Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen

Microsoft Edge Standardsuchmaschine ändern und mit Google, Yahoo oder anderen nutzen: Bing ist selbstverständlicher Weise als Standard bei der Suchmaschine im Microsoft Edge Browser eingestellt. Den Browser finden viele gut, Bing...
  • Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit...