xxxxx-Update mit kleineren Verbesserungen

Diskutiere xxxxx-Update mit kleineren Verbesserungen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Elby hat xxxxx 2 in einer aktualisierten Fassung zum Download zur Verfügung gestellt. Da xxxxx keine CSS-verschlüsselten Video-DVDs kopiert, ist...
copy02

copy02

News Master
Team
Elby hat xxxxx 2 in einer aktualisierten Fassung zum Download zur Verfügung gestellt.

Da xxxxx keine CSS-verschlüsselten Video-DVDs kopiert, ist das Programm nicht vom Urheberrecht betroffen. Es darf also weiterhin in Deutschland frei verkauft werden. Mit zwei kleinen Updates in den letzten Tagen hat Elby das Programm mittlerweile auf eine neue Version gehievt.

Das Update von Ende letzter Woche hielt aktualisierte Sprachdateien parat und auch ein Bug wurde behoben: xxxxx konnte nämlich beim Abspielen eines Standard-Sounds unter Umständen hängen bleiben. ElbyCDIO wurde dahingehend verbessert, dass es nun eine bessere 64-Bit-Unterstützung bietet. An ElbyCDIO wurde dann auch beim zweiten Update, der nun vorliegenden Version 2.8.9.7, gearbeitet. Laut Revision History wurde das Access-Layer-Feature verbessert.

Der Download von xxxxx 2.8.9.7 bringt rund 5,3 MB auf die Waage. Das Tool läuft unter Windows 98, ME, NT, 2000 sowie XP. Für registrierte Kunden ist das Update kostenlos.

Tipp: Die mit der Version 2 von xxxxx eingeführten Neuerungen und Änderungen stellen wir Ihnen in diesem PC-WELT Ratgeber ausführlich vor.

Download: xxxxx 2.8.9.7

Hinweis:
Clone DVD´s ist nicht Illegal!
Es kann keine Kopiergeschützten DVD kopieren.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

dosenkohl

dosenkohl

... deswegen ist ja zusätzlich auch xxxxxx erhältlich, damit man auch xxxxxxxxxxxxxxxx dvds xxxxxxxx kann.

:eh

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

ganz schön viele xxxxx obwohl es erlaubt ist... oder ist das hier werbung für einen neue Erotik Seite ?

Thema:

xxxxx-Update mit kleineren Verbesserungen

xxxxx-Update mit kleineren Verbesserungen - Ähnliche Themen

• WLAN-Netz "DIRECT-xxxxx" von Windows 10 (Release 170317) erzeugt: Was ist das?

WLAN-Netz "DIRECT-xxxxx" von Windows 10 (Release 170317) erzeugt: Was ist das?: Ich sehe bei mir, wenn mein Windows-10-Computer läuft, einen WLAN mit der SSID "DIRECT-xxxxx" und der MAC-Adresse des WLAN-Adapters des...
  • "xxxxx funktioniert nicht mehr"

"xxxxx funktioniert nicht mehr": Hallo an alle. Habe mir vor einiger Zeit einen neuen ASUS Laptop mit Win8 gekauft. Hat eine Weile gedauert bis alles so weit funktionierte wie...
  • Verwaistes Datensegment xxxxx wird gelöscht

Verwaistes Datensegment xxxxx wird gelöscht: Guten Abend, meine Platte vom Lappiist wohl kapput Beim chdsk bleibt es an der stelle: Verwaistes Datensegment xxxxx wird gelöscht stehen. Und...
  • Kein Ton bei xxxxx VHS kopierer 2006

Kein Ton bei xxxxx VHS kopierer 2006: Ich habe neuerdings das xxxxx VHS 2006 und kann damit alles machen, nur leider habe ich kein Ton. Hab eine Terratec TV Value, die mit dem...
  • Nero und xxxxx mit externem DVD-Brenner?

Nero und xxxxx mit externem DVD-Brenner?: Hilfe! Ich habe mir gestern einen externen DVD-Brenner gekauft und ihn an mein Notebook angeschlossen. Nun wird das Gerät als Wechseldatenträger...