Xvid 2 Mpg

Diskutiere Xvid 2 Mpg im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hai Leutz, habe wieder einmal ein problem. Ich habe eine AVI-Videodatei die mit dem Xvid-Codec codiert ist und möchte diese nun als mpg...
B

bluesoft4000

Threadstarter
Hai Leutz,

habe wieder einmal ein problem.

Ich habe eine AVI-Videodatei die mit dem Xvid-Codec codiert ist und möchte diese nun als mpg umwandeln damit ich den Film als DVD fertig machen kann.
Habe schon mehere umwandlungsprogramme getestet aber irgendwie klappt das nicht.
Mit Nero habe ich versucht den Film als DVD umzuwandeln, dies funktioniert zwar aber da der Film in 2 Sprachen ist (Englisch/Deutsch) ist entweder kein Ton da oder nur der Deutsche Ton zuhören. Möchte aber beide Sprachen beibehalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, für jede hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Thorsten

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Dein Vorhaben dürfte dir nur gelingen, wenn Du sowohl ein Umwandlungsprogramm hast, das mehr als eine Tonspur verarbeiten kann, wie auch ein DVD-Authoring-Programm, das in der Lage ist, mehrere Tonspuren zu verarbeiten.

Offensichtlich beherrscht Nero zumindest in einem Fall (vermutlich aber auch in beiden) dies nicht.

B

bluesoft4000

Threadstarter
Danke für eure Hilfe. :danke

Habe das Problem gelöst. Habe das Programm "DivXtoDVD" in der Version 1.99.12.17 von der Firma VSO-Software. Lief sehr schnell und der Film war in knapp einer Stunde umgewandelt. Auch das Programm WinAVI-Video-Converter 6.3.

Thema:

Xvid 2 Mpg

Xvid 2 Mpg - Ähnliche Themen

• Xvid Codec

Xvid Codec: Kennt jemand dieses kleine Codec Pack -siehe Grafik- und kann mir sagen, wenn ich das installiere, kann ich dann mit Windows 8 mit dem Windows...
  • Xvid Codec

Xvid Codec: Kennt jemand dieses kleine Codec Pack -siehe Grafik- und kann mir sagen, wenn ich das installiere, kann ich dann mit Windows 8 mit dem Windows...
  • 2 Divx/Xvid teile zusammenfügen

2 Divx/Xvid teile zusammenfügen: Ich suche ein Programm zum zusammenfügen von 2 Divx oder Xvid Dateien. VirtualDub kann das leider nur wenn beide Teile die exakt gleiche Kodierung...
  • GELÖST DivX oder XviD Videos abspielen

GELÖST DivX oder XviD Videos abspielen: Hallo Leute, ich hatte heute das Bedürfnis auf meine (nicht localen) Win2008 Server ein Video abzuspielen. Eigentlich blödsinnig und keine gute...
  • GELÖST MediaGo durch XVid abgestürzt

GELÖST MediaGo durch XVid abgestürzt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine PSP Slim&Lite 3004 nicht über MediaGo synchronisieren kann. Der Programmstart klappt, dann hab ich ca...