XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2

Diskutiere XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2 im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo WinBoardler, ich habe ein Problem mit meinem openSUSE 11.2, ich habe es gerade firsch aktualisiert, und jetzt startet der xServer nicht...
#1
B

Blue-Fox

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
436
Hallo WinBoardler,

ich habe ein Problem mit meinem openSUSE 11.2, ich habe es gerade firsch aktualisiert, und jetzt startet der xServer nicht mehr...
startx habe ich versucht, kommt nur eine Fehlermeldung. :blink
Technische Daten folgen...
Was kann ich tun?

MfG.

Blue-Fox
 
#3
B

Blue-Fox

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
436
Fatal error:
no screens found

uname -a:
Code:
Linux Christopher-Linux 2.6.31.5-0.1-default #1 SMP 2009-10-26 15:49:03 +0100 i686 athlon i386 GNU/Linux
Xorg.0.log:
Xorg.0.log
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2

XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2 - Ähnliche Themen

  • GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen

    GELÖST Ordner lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es kommt zwar das Dialogfenster, mit dem grünen Statusbalken, aber der...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

    Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben...
  • Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen

    Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen: Hallo zusammen, ich habe eine von Win7 auf Win10 upgrade Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Bei meinem "alten" PC steht...
  • mein Outlock läßt sich nicht mehr starten. APLZOD kann nicht gestartet werden

    mein Outlock läßt sich nicht mehr starten. APLZOD kann nicht gestartet werden: mein Outlock läßt sich nicht mehr starten. APLZOD kann nicht gestartet werden
  • 2 xserver auf suse

    2 xserver auf suse: hallo http://www.winboard.org/forum/linux/44575-nvidia-treiber.html habe suse wieder installiert... ich wollte fragen ob einer mir erklären, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben