XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2

Diskutiere XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo WinBoardler, ich habe ein Problem mit meinem openSUSE 11.2, ich habe es gerade firsch aktualisiert, und jetzt startet der xServer nicht...
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Hallo WinBoardler,

ich habe ein Problem mit meinem openSUSE 11.2, ich habe es gerade firsch aktualisiert, und jetzt startet der xServer nicht mehr...
startx habe ich versucht, kommt nur eine Fehlermeldung. :blink
Technische Daten folgen...
Was kann ich tun?

MfG.

Blue-Fox
 
B

Blue-Fox

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
436
Fatal error:
no screens found

uname -a:
Code:
Linux Christopher-Linux 2.6.31.5-0.1-default #1 SMP 2009-10-26 15:49:03 +0100 i686 athlon i386 GNU/Linux
Xorg.0.log:
Xorg.0.log
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2

XServer lässt sich nicht starten - openSUSE 11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen

    Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
  • "Ihre Organisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird"

    "Ihre Organisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird": Hallo Leute, ich habe ein Problem. Nämlich kann ich keine Minecraft Bedrock edition Welten auf den Desktop oder sonstige Ordner kopieren oder...
  • Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

    Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas...
  • Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

    Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem...
  • 2 xserver auf suse

    2 xserver auf suse: hallo http://www.winboard.org/forum/linux/44575-nvidia-treiber.html habe suse wieder installiert... ich wollte fragen ob einer mir erklären, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben