XPunlimited Roaming Profile

Diskutiere XPunlimited Roaming Profile im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich bräucht mal eure hilfe. ich habe mir eine xpunlimited-terminal-server-farm aufgebaut. über loadbalancing wird der user automatisch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urotsukidoji

Threadstarter
Hallo

ich bräucht mal eure hilfe.
ich habe mir eine xpunlimited-terminal-server-farm aufgebaut.
über loadbalancing wird der user automatisch an den server mit der geringsten last angemeldet.
jetzt würde ich gern realisieren daß die user auf jedem server die gleiche umgebung/profileinstellungen haben.
hat jemand ne idee wie ich das am besten realisieren kann?

beste grüße

W

wurzel

Würde sagen mit der passenden ADS und Server-Profilen

U

Urotsukidoji

Threadstarter
so, habs hinbekommen.

*** gelöscht ***

Wie schön für Dich.

Die hier gepostete Vorgehensweise habe ich gelöscht, da - wie dir sicherlich bekannt sein dürfte - dein Vorgehen gegen Lizenzbedingungen verstößt. Und sowas wird bei uns nicht gepostet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XP-Fan

XP-Fan

Hi,

du bist dir ja auch bestimmt bewußt daß der Einsatz dieser Software nicht Lizenzkonform ist.
Der Betrieb eines Windows XP als Terminalsserver verstößt gegen die Produktnutzungsrechte.
Solltest du mal in den Genuß einer Prüfung kommen hast du den schwarzen Peter !

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Wie mein Vorredner schon sagte: Illegale Aktivitäten (darunter fällt auch die Ausdehnung von Grenzen) sind hier nicht erwünscht.

PS: Das ist schon die zweite Frage dazu!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XPunlimited Roaming Profile

XPunlimited Roaming Profile - Ähnliche Themen

• Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk...
  • Zeitlimit für getrennte Sitzungen verlängern.

Zeitlimit für getrennte Sitzungen verlängern.: Hallo, Ich habe eine frage zu Terminal-Sitzungen. Ich benutze XPunlimited auf Windows XP. In den Lokalen Richtlininen gibt es ja die Möglichkeit...