xplorer² lite

Diskutiere xplorer² lite im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; xplorer² lite Ist ein verbesserter Windows-Explorer, am besten finde ich das Feature, dass man im Fenster die Ansicht von zwei Orten/Ordnern...
P

Paule

Threadstarter
xplorer² lite

Ist ein verbesserter Windows-Explorer, am besten finde ich das Feature, dass man im Fenster die Ansicht von zwei Orten/Ordnern hat,sodass man schneller als sonst kopieren,verschieben, löschen etc. kann.
Man kann es sich ja mal ansehen-ist auch auf deutsch, der normale Windows Explorer bleibt natürlich erhalten,Download ist etwa 800 KByte groß,für privaten und academic (school & university) Gebrauch kostenlos.

http://zabkat.com/x2lite.htm

dialunum

dialunum

Tschuldige aber der Windows Explorer ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. In meinem
Freundes Kreis sind solche Explorer standard

P

Paule

Threadstarter
das sag ich doch gerade :/

T

Think different

Gast
danke schön, ich bin schon länger auf der suche nach einer kostenlosen, aber guten explorer ersatz lösung mit tabs! heute (ich hab den thread erst heute gesehen) ist mein software-glückstag, echt, noch mal danke :blush :beten

EDIT: kann man irgendwo einstellen, dass ordner immer mit dem programm geöffnet werden sollen?

Thema:

xplorer² lite

xplorer² lite - Ähnliche Themen

• Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen: Beim Downloaden von Software wurde Segurazo einfach mit installiert. Das Programm lässt sich nicht komplett löschen. Ich brauche Hilfe
  • Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager...
  • Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  • Amazon Cyber Monday Woche mit 2:1 Convertibles, Logitech Accessoires, Huawei P8 Lite und mehr

Amazon Cyber Monday Woche mit 2:1 Convertibles, Logitech Accessoires, Huawei P8 Lite und mehr: Auch heute sind diverse Deals aus Bereichen dabei von denen man als Windows Nutzer profitieren könnte, und so findet man heute auch Sonderseiten...
  • DSL Anbieter Dual Stack oder Dual Stack Lite?

DSL Anbieter Dual Stack oder Dual Stack Lite?: Hallo allerseits, ich bin gerade in Begriff meinen Internetanbieter zu wechseln. Zur Auswahl stehen hier die üblichen Verdächtigen Telekom...