XP Zugriff auf Novellserver

Diskutiere XP Zugriff auf Novellserver im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibt es die Möglichkeit mit einem XP-Rechner auf einen Novellserver zuzugreifen. ohne den Novell Client zu installieren?
S

Scungman

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
345
Gibt es die Möglichkeit mit einem XP-Rechner auf einen Novellserver zuzugreifen. ohne den Novell Client zu installieren?
 
Thema:

XP Zugriff auf Novellserver

XP Zugriff auf Novellserver - Ähnliche Themen

  • Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

    Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

    Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • kein Zugriff mehr auf Email Konto

    kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

    Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Ähnliche Themen

    Oben