xp zu langsam

Diskutiere xp zu langsam im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo forum, mir ist aufgefallen, dass xp nach der instalation von norton 2003 etwas langsamer ist. ausführen von internetseiten z.b. auch beim...
O

olafhertlein

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
4
hallo forum,
mir ist aufgefallen, dass xp nach der instalation von norton 2003 etwas langsamer ist. ausführen von internetseiten z.b. auch beim laden etwas langsamer.
1. kann man das beschleunigen?

2. kann es sein, dass xp home edition keine programme aus dem net zulässt, welche man sich runtergesaugt hat? bekomme dann immer die meldung: windows installer nicht bereit, bzw. falsche installation etc. nun habe ich norton original von cd konfiguriert und es läuft einwandfrei, nur eben langsam.

würde mich auf antworten sehr freuen.
olaf
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Ort
Zürich
Welches Produkt von Norton meinst Du denn?
Und hast Du mal defragmentiert?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.571
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn ?
Ich denke mal du meinste Norton Antivirus. Das läuft halt immer im Hintergrund und verbraucht da natürlich auch Speicher.

Bei XP solltest du min. 256 MB RAM haben. MINDESTENS !!!
 
O

olaf

Gast
tja, wenn ich proggis aus dem net lade, welche ich installieren will, geht nicht, da meine kiste ständig sagt: windows installer fehlerhaft oder falsch installiert. nun starte ich original proggis von cd rom, installiere und es läuft. wat ist da los???? frisst xp keine software aus dem net?
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Ort
Affoltern am Albis
Woher sollte XP wissen, dass die aus dem Netz sind? Solange du sie vorher auf der Festplatte speicherst und nicht direkt aus dem Netz installierst.

Und Original-Software auf CD-Rom brauchen ausserdem nicht immer den WinInstaller um sich zu installieren.
 
Thema:

xp zu langsam

xp zu langsam - Ähnliche Themen

  • bluetooth-verbindung langsam und gestört

    bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
  • outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam

    outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam: Liebe Community, ich habe Probleme beim Laden von Outlook.live.com über Safari. Die Seite wird sehr sehr langsam geladen, dann kann ich auf die...
  • usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

    usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein: z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten...
  • Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s

    Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider...
  • Ähnliche Themen
  • bluetooth-verbindung langsam und gestört

    bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
  • outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam

    outlook.live.com lädt in Safari nicht bzw. sehr langsam: Liebe Community, ich habe Probleme beim Laden von Outlook.live.com über Safari. Die Seite wird sehr sehr langsam geladen, dann kann ich auf die...
  • usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

    usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein: z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten...
  • Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s

    Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider...
  • Oben