xp xp/DVD-Laufwerk

Diskutiere xp xp/DVD-Laufwerk im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Beim Hochfahren erkennt xp-home entweder beide CD-Laufwerke nicht, oder nur den Brenner (Liteon-48125). Habe versucht über...
S

sandleton

Threadstarter
Beim Hochfahren erkennt xp-home entweder beide CD-Laufwerke nicht, oder nur den Brenner (Liteon-48125). Habe versucht über HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die UpperFilters und LowerFilters abzuschalten. Funktioniert aber nicht immer. Selbstverständlich habe ich vorher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Wer kann mir helfen? :angry:
Eine schnelle Info wäre nett!!

Thema:

xp xp/DVD-Laufwerk

xp xp/DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

• Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar

Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist...
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  • CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager...