XP wird gesperrt was nun ?

Diskutiere XP wird gesperrt was nun ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute , vor einer Woche unterhielt ich mich mit meinem Cousin , wir kamen auf das Thema Windows XP mit SP2 zusprechen , da erzählte er mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XP wird gesperrt was nun ? Beitrag #1
A

Archduke

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
1
Hallo Leute ,

vor einer Woche unterhielt ich mich mit meinem Cousin , wir kamen auf das Thema Windows XP mit SP2 zusprechen , da erzählte er mir das wohl nach seinem letzten Update seiner Kopie eine Art Countdown von 30 Tagen abgelaufen ist das dann am 31 Tag das Windows sperrte undzwar soweit das man wenn überhaupt nur noch im abgesicherten Modus hinein kam .
Ich dachte mir nun gut wird er irgendwas falsch gemacht haben ,aber genau das passierte dann bei meiner Mutter ebenfalls .

Ich weiß das Microsoft Usern die eine Kopie haben von XP und den SP mittlerweile verwährt wird gewisse Update durch zuführen , ok damit kann ich leben , allerdings kann ich nicht damit leben das schon morgen mein Windows nicht mehr läuft .

Ich möchte nicht wissen ob das legal ist was Microsoft da macht , zumal ich weiß das ich das Problem und bestimmt Millionen andere Nutzer nicht hätten wenn sie ein Orriginal hätten allerdings ging Microsoft ja auch Jaherlang von der eifnachen Strategie an die ganze Sache ,usn ist es egal ob es ein Orriginal oder eine Kopie ist, wir werden zwar ein wenig was machen aber ansonsten ist das doch wunderbar so wird jeder von Klein an dazu gebracht sich auf ein System indirekt zu fixieren das ja nachher in der Arbeitswelt wo es um große Lizensen geht dann niederschlägt .

Die Frage ist was könnte ich dagegen tun ( ausser die automatischen Updates ausschalten ) um genau das zuverhindern das mir in 30 Tagen mehr oder weniger mein System flöten geht und ich gezwungen werde es neu aufzsuetzen zumal das ganze Spiel dann ja ohnehin von vorne beginnt .

Gruß an alle da draussen .
 
  • XP wird gesperrt was nun ? Beitrag #3
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
31
wenn wir dir jetzt helfen würden, würden wir und selber strafbar machen
und zweites werden illegale sachen in diesem forum nicht besprochen
und ob microsoft so sauber ist will ich nicht sagen, aber so was wird hier nicht diskutiert
 
  • XP wird gesperrt was nun ? Beitrag #4
N

NotEvil

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
52
Sehe ich das richtig das ihr drei da raubkopien von xp habt und du jetzt wissen willst wie du das abschalten deiner raubkopie verhindern kannst?
einfachste lösung 3x 80€ nehmen und legal erwerben oder linux nehmen das kostet nix
 
  • XP wird gesperrt was nun ? Beitrag #5
Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1.196
Alter
61
Ort
Neumarkt i.d.Opf.
@NotEvil,zustimm.:up :up
 
  • XP wird gesperrt was nun ? Beitrag #6
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
@Archduke:

Ich denke hierzu wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Hier unterstützen wir keine illegalen Kopien.

Ich verzichte mal auf eine Verwarnung, da du neu hier bist.

<--- CLOSED --->
 
  • XP wird gesperrt was nun ? Beitrag #7
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.720
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Ich möchte nicht wissen ob das legal ist was Microsoft da macht......

So was hab ich noch nie erlebt ...
Ne illegale Version von Windows einsetzen und sich dann fragen, ob es legal ist, dass Microsoft die sperrt :no
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XP wird gesperrt was nun ?

XP wird gesperrt was nun ? - Ähnliche Themen

Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben