XP wird gesperrt was nun ?

Diskutiere XP wird gesperrt was nun ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute , vor einer Woche unterhielt ich mich mit meinem Cousin , wir kamen auf das Thema Windows XP mit SP2 zusprechen , da erzählte er mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Archduke

Threadstarter
Hallo Leute ,

vor einer Woche unterhielt ich mich mit meinem Cousin , wir kamen auf das Thema Windows XP mit SP2 zusprechen , da erzählte er mir das wohl nach seinem letzten Update seiner Kopie eine Art Countdown von 30 Tagen abgelaufen ist das dann am 31 Tag das Windows sperrte undzwar soweit das man wenn überhaupt nur noch im abgesicherten Modus hinein kam .
Ich dachte mir nun gut wird er irgendwas falsch gemacht haben ,aber genau das passierte dann bei meiner Mutter ebenfalls .

Ich weiß das Microsoft Usern die eine Kopie haben von XP und den SP mittlerweile verwährt wird gewisse Update durch zuführen , ok damit kann ich leben , allerdings kann ich nicht damit leben das schon morgen mein Windows nicht mehr läuft .

Ich möchte nicht wissen ob das legal ist was Microsoft da macht , zumal ich weiß das ich das Problem und bestimmt Millionen andere Nutzer nicht hätten wenn sie ein Orriginal hätten allerdings ging Microsoft ja auch Jaherlang von der eifnachen Strategie an die ganze Sache ,usn ist es egal ob es ein Orriginal oder eine Kopie ist, wir werden zwar ein wenig was machen aber ansonsten ist das doch wunderbar so wird jeder von Klein an dazu gebracht sich auf ein System indirekt zu fixieren das ja nachher in der Arbeitswelt wo es um große Lizensen geht dann niederschlägt .

Die Frage ist was könnte ich dagegen tun ( ausser die automatischen Updates ausschalten ) um genau das zuverhindern das mir in 30 Tagen mehr oder weniger mein System flöten geht und ich gezwungen werde es neu aufzsuetzen zumal das ganze Spiel dann ja ohnehin von vorne beginnt .

Gruß an alle da draussen .

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
wenn wir dir jetzt helfen würden, würden wir und selber strafbar machen
und zweites werden illegale sachen in diesem forum nicht besprochen
und ob microsoft so sauber ist will ich nicht sagen, aber so was wird hier nicht diskutiert

N

NotEvil

Sehe ich das richtig das ihr drei da raubkopien von xp habt und du jetzt wissen willst wie du das abschalten deiner raubkopie verhindern kannst?
einfachste lösung 3x 80€ nehmen und legal erwerben oder linux nehmen das kostet nix

DiableNoir

DiableNoir

@Archduke:

Ich denke hierzu wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Hier unterstützen wir keine illegalen Kopien.

Ich verzichte mal auf eine Verwarnung, da du neu hier bist.

<--- CLOSED --->

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich möchte nicht wissen ob das legal ist was Microsoft da macht......
So was hab ich noch nie erlebt ...
Ne illegale Version von Windows einsetzen und sich dann fragen, ob es legal ist, dass Microsoft die sperrt :no

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XP wird gesperrt was nun ?

XP wird gesperrt was nun ? - Ähnliche Themen

• ACCOUTNS WURDEN GESPERRT

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Unternehmen hat soeben an einer neuen Software gearbeitet. Um jetzt zu prüfen ob die software funktioniert...
  • Einstellungen gesperrt

Einstellungen gesperrt: Hallo, ich habe Windows neu installiert. D.h., die Werkseinstellung von DELL ist nicht mehr installiert. Windows habe ich bei Microsoft...
  • E-mail gesperrt !

E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und...
  • Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
  • Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein...