XP-Windows Explorer Problem

Diskutiere XP-Windows Explorer Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo XPer, ich bin auf dem Gebiet Windows-XP ein Novize. Mich beschäftigt seid einer Woche folgendes Problem: Immer wenn ich den Explorer...

Mikyhood

Threadstarter
Hallo XPer,

ich bin auf dem Gebiet Windows-XP ein Novize. Mich beschäftigt seid einer Woche folgendes Problem:

Immer wenn ich den Explorer starte, vergehen ein paar Minuten bis das Windows komplette aufgebaut ist.
Wenn ich dann auf Expandieren Arbeitsplatz tipp, geht in der rechten Seite des Explorers minutenlang nur die Taschenlampe! Der gesamte Rechner wird langsamer.

Wer kennt dieses Problem und kann mit helfen?

Danke für eine Antwort:

PS: Ich habe XP mit dem ServcePack 1 aufgerüstet. :danke

Sergio

Frage

Gibt es nicht einen Eintrag in der Registry, so das die beim öffnen des Explorer,dass CD ROM Laufwerk nicht akuallisiert wird?

Sergio :hm

Thema:

XP-Windows Explorer Problem

XP-Windows Explorer Problem - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Windows-Explorer: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen vermehrt das Problem, dass sich bei einigen Mitarbeitern plötzlich der Windows-Explorer...
Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet: Hallo zusammen, kennt jemand das Problem? Rechner wird auf Energiesparen gestellt,. wenn man wieder weiterarbeiten will ist plötzlich der Windows...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Oben