XP - Win98

Diskutiere XP - Win98 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; der Hauptrechner ist mit XP und Internetzugang der 2 Rechner Win98 wie kann ic hden 2 Rechner mit 98 ins Internet bringen? In Sachen Netzwerk habe...
S

SchweitzerOnline

Gast
der Hauptrechner ist mit XP und Internetzugang der 2 Rechner Win98 wie kann ic hden 2 Rechner mit 98 ins Internet bringen? In Sachen Netzwerk habe ich 0 Ahnung. Weis auch nicht ob meine Einstellungen richtig sind was TCP IP betrifft

S

SchweitzerOnline

Gast
danke dir werde ich dann doch direkt mal tun

Thema:

XP - Win98

XP - Win98 - Ähnliche Themen

W-Lan IP-Zuweisung auf manuell umstellen: Habe folgendes Problem: Bei der automatischen Zuweisung der IP Adresse bekomme ich eine 169 er Nummer zugewiesen (169.254.144.24/16) Damit...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz (key) zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der...
Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt": Hallo ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Beide Karten (Mainboard und die zusätzliche) sind Realtec PCI GBE...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Oben