XP-Wiederherstellungspunkte löschen

Diskutiere XP-Wiederherstellungspunkte löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wie kann ich unter XP die bisherigen Wiederherstellungspunkte löschen ? Vielen Dank x-ray :nixweis
X

x-ray

Wie kann ich unter XP die bisherigen Wiederherstellungspunkte löschen ?

Vielen Dank x-ray

:nixweis

scorpion8020

scorpion8020

Du musst auf den Arbeitsplatz, dann auf "Bereinigen" auf der betreffenen Partition und dann auf "Erweitert"

Thema:

XP-Wiederherstellungspunkte löschen

XP-Wiederherstellungspunkte löschen - Ähnliche Themen

• keine Wiederherstellungspunkte

keine Wiederherstellungspunkte: Hallo, die VSS auf meinem Window (v.1803 17134.345) bricht mit Fehler ab: "unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenbseite. Fehler bei der...
  • Windows 10: Alte Wiederherstellungspunkte löschen - so funktioniert’s

Windows 10: Alte Wiederherstellungspunkte löschen - so funktioniert’s: Alte Wiederherstellungspunkte können eine größere Menge an Speicherplatz verbrauchen. Wer mehr Platz auf der Festplatte braucht, kann in den...
  • Win 7 Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht (mehr) löschen!

Win 7 Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht (mehr) löschen!: Hallo, ich muß wieder einmal um Hilfe von Experten bitten: Weil der Platz auf meiner Win7 (Ultimate/64bit) Partition schon ein wenig eng wurde...
  • Löschen der Wiederherstellungspunkte bei Windows 8

Löschen der Wiederherstellungspunkte bei Windows 8: Hey Leute, ich hoffe, einer von Euch kennt sich mit diesem Problem aus. Habe nach einigem Probieren feststellen müssen, dass Win 7 Ultimate x64...
  • GELÖST Wiederherstellungspunkte löschen sich von selbst

GELÖST Wiederherstellungspunkte löschen sich von selbst: Hallo, es löschen sich in regelmäßigen Abständen die Windows Wiederherstellungspunkte. :cheesy Kennt ihr ein Patch das dies auslöst und auch...