XP Widerherstellungs Problem

Diskutiere XP Widerherstellungs Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hoffe ihr könnt mir helfen - das ist echt nen mieses Problem.... Ich benutzte den XP Widerherstellungs- Assistent, soweit so gut , nach...
B

Brezzer

Threadstarter
Hoffe ihr könnt mir helfen - das ist echt nen mieses Problem....

Ich benutzte den XP Widerherstellungs- Assistent, soweit so gut , nach erfolgreicher Widerherstellung startete auf einmal bei jedem Windows Start die "Regedit.exe" mit ( diese tauchte aber nicht im Autostart oder in der Registry auf).
Und genau diese "Regedit.exe" verhindert auch jedes Mal das Herunterfahren meines PCs. Wenn ich sie jedoch mit dem Taskmanager beende fährt der PC ohne Probleme runter.

Was ist das für ein Problem ? - Hab danach noch mal den XP Widerherstellungs- Assistent benutzt und das Problem mit der "Regedit.exe" war immer noch da ....

Mein System:
Windows XP Sp1

Autostart:

Logitech Mousware

Logitech Itouch

Kerio Personal Firewall

mfg the breZZer

G

Guest

Gast
geh mal auf downloads.com lad dir regcleaner runter, dann schau mal mit dem was sich so alles im autostart tummelt....

B

Brezzer_zu_faul_einzuloggen

Gast
ich werd mir das tool ma runterladen .... hab aber eigentlich alle Autostart Einträge schon selbst gecheckt ( manuell über regedit und mit jv16 PowerTools. Nix gefunden ... wie ich schon sagte nen komisches Problem vielleicht nen Windows Bug....

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Benutz doch einfach den XP-internen 'msconfig.exe' um die Startumgebung zu kontrollieren ...

X

xman2002

Ist doch völlig wurscht, was er benutzt, er sagt doch, dass er die einträge schon gelöscht hat!!!

Hab aber ehrlich gesagt auch keinen Plan.

Guck du mal bei Google!

Thema:

XP Widerherstellungs Problem

XP Widerherstellungs Problem - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?

GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?: Guten Abend, Habe damals beim Windows frisch aufsetzen und nach allen Installationen ein Windows Image angelegt bzw. direkt auf meinem NAS...
  • Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung

Hotmail Account gesperrt/ keine Chance auf Widerherstellung: Ich nutze hotmail.com seit ca. 20 Jahren. PW Änderungen waren bis dato kein Problem. Vor 3 Tagen kam eine Securitymeldung von Microsoft. Seit dem...
  • windows 10, Widerherstellung auf ein altes Datum

windows 10, Widerherstellung auf ein altes Datum: Windows 10, Widerherstellung auf ein altes Datum
  • Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung

Fragen zur Datensicherung und Widerherstellung: Hallo an alle! Ich habe seit einer Woche ein Toshiba-Laptop (Satellite L870-177),mein erstes überhaupt. Installiert war/ist Windows 8. Nun klappt...