GELÖST XP von USB Stick installieren

Diskutiere XP von USB Stick installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo Bei einem Notebook ist der CD-ROM-Laufwerk total beschädigt. Wie kann ich XP Prof. von USB Stick installieren?
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Bei einem Notebook ist der CD-ROM-Laufwerk total beschädigt.
Wie kann ich XP Prof. von USB Stick installieren?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ja, teste das mal.
Weil probiert habe ich es auch nicht, nur gelesen.

Thema:

XP von USB Stick installieren

XP von USB Stick installieren - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Anzeige von USB Sticks im Explorer

Anzeige von USB Sticks im Explorer: Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute...
  • Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an.
  • astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale...
  • Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?