GELÖST XP von USB Stick installieren

Diskutiere XP von USB Stick installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo Bei einem Notebook ist der CD-ROM-Laufwerk total beschädigt. Wie kann ich XP Prof. von USB Stick installieren?
#1
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Bei einem Notebook ist der CD-ROM-Laufwerk total beschädigt.
Wie kann ich XP Prof. von USB Stick installieren?
 
#6
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.713
Ort
D-NRW
Ja, teste das mal.
Weil probiert habe ich es auch nicht, nur gelesen.
 
Thema:

XP von USB Stick installieren

XP von USB Stick installieren - Ähnliche Themen

  • USB Stick M2 - Schreibgeschützt?

    USB Stick M2 - Schreibgeschützt?: Guten Morgen, Vorab mal - sehr schönes neues Foren - Design hier :) - gefällt mir sehr gut! Also zu meiner Frage, Habe ein selbst zusammen...
  • USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?

    USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?: Hallo, habe mir einen USB-Stick von Transcend gekauft und wollte diesen in "Transcend 32GB" umbenennen weil ich meine Sticks immer mit Namen +...
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

    windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

    windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

    USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...
  • Ähnliche Themen

    Oben