XP von Festplatte aus installieren?

Diskutiere XP von Festplatte aus installieren? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, was mir eben so durch den Kopf geht und wozu ich eigentlich noch nichts drüber gefunden habe; läßt sich XP auch direkt von Platte aus...
R

Robson

Threadstarter
Hallo,

was mir eben so durch den Kopf geht und wozu ich eigentlich noch nichts drüber gefunden habe;
läßt sich XP auch direkt von Platte aus installieren?

So habe ichs, wenn notwendig, bei Win98 immer gehalten.
Mit XP hab ichs noch nicht probiert da ich zur Zeit immer noch, für mich, notwendige Infos sammel.

Gruß
Robson

Serge

Serge

Standort
Zürich
Aber natürlich ist das möglich. :D
Bei meinem Subnotebook hatte ich sogar keine andere Wahl, bevor ich endlich die Dockingstation mit einem CD-Laufwerk bekam. :prof

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
also ich habs schon gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.Du musst einfach alle Daten von der CD auf die Platte kopieren und dann installieren :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Versteht sich, dass die Partition wo die Daten sind FAT32 sein sollte!
Oder ne Boot-Disk verwenden, die NTFS lesen kann. :D

Bei WinNT und Win2k reichte es wenn man den Ordener "I386" auf Platte kopiert hat, ich glaube das ist bei WinXP nicht anders! :prof

Thema:

XP von Festplatte aus installieren?

XP von Festplatte aus installieren? - Ähnliche Themen

• Festplatte neueinlesen

Festplatte neueinlesen: Wie kann ich meine Festplatte retten Festplatte neueinlesen Windows fragt immer ob die Festplatte neu formatiert werden soll
  • Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?

Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst...
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052