XP von einer verpackter setup EXE Datei installieren

Diskutiere XP von einer verpackter setup EXE Datei installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe WINDOWS XP SP3 Setup von Volume Licensing Service Center: https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/Downloads/ als EXE...
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Ich habe WINDOWS XP SP3 Setup von Volume Licensing Service Center:

https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/Downloads/

als EXE Datei downgeloadet.

BTW Warum eigentlich als EXE und nicht ISO, bleibt wirklich unklar, dort gibt's keine Möglichkeit als ISO downzuloaden.
Wenn ich dort MS Office downloade, dann ist gerade umgekehrt, ist nur als ISO, aber ich brauche kein MS Office ISO, sondern EXE.
Neue Mickysoft Strategie???

Ich kann diese EXE Datei zu einer Directory entpacken, aber wie brenne ich auf eine CD als ISO, um von dieser CD XP zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hundesohn

hundesohn

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
52
Standort
Ruhrpott
als exe datei gar nicht.
du mußt dir eine bootfähige cd aus den ausgepackten dateien basteln.
dies kannst du zb mit nlite machen.

hth
hundesohn
 
Thema:

XP von einer verpackter setup EXE Datei installieren

XP von einer verpackter setup EXE Datei installieren - Ähnliche Themen

  • SErver ist verpackt und Ready to go

    SErver ist verpackt und Ready to go: Hallo Der SErver, der WinBoard und Winland.info übernehmen wird geht morgen auf die Reise in dein RZ in Deutschland. Falls jemand noch webspace...
  • Ähnliche Themen

    • SErver ist verpackt und Ready to go

      SErver ist verpackt und Ready to go: Hallo Der SErver, der WinBoard und Winland.info übernehmen wird geht morgen auf die Reise in dein RZ in Deutschland. Falls jemand noch webspace...
    Oben