XP, Vista, Win7: Datensicherung mit RoboCopy

Diskutiere XP, Vista, Win7: Datensicherung mit RoboCopy im Dokumentationen Forum im Bereich Dokumentationen; Gratis, schnell und einfach zu machen :up Die Textdatei ist die Parametersammlung vom aktuellen RoboCopy-Befehl in Win7 (99% gültig auch für XP...
#1
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Gratis, schnell und einfach zu machen :up

Die Textdatei ist die Parametersammlung vom aktuellen RoboCopy-Befehl in Win7 (99% gültig auch für XP und Vista)

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Danke Mike

Ich vergesse die ganzen Schalter immer , da ich es nur selten verwende.
Darum hatte ich mich mal auf die suche nach einer deutschen GUI gemacht und bin auf faRoboGUI gestoßen .

Ist natürlich portable .;)

Was mir den Umgang mit RoboCopy erleichterte .
2009-11-14_09-37-32.png
 
#3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Darum hatte ich mich mal auf die suche nach einer deutschen GUI gemacht und bin auf faRoboGUI gestoßen .
:up Kenne ich, aber ist MIR zu unflexibel. Aber nicht schlecht.

Natürlich gibt es gute Tools zur Datensicherung. Mein kleines Tut soll ja nur ein Hinweis sein, dass es im System bereits was Tolles gibt :blush

FreeFileSync ist auch Spitze und schnell !

PS: man kann sich z.B. VisualBasic.NET Express 2008 selbst eine tolle GUI dazumachen :sing
 
Thema:

XP, Vista, Win7: Datensicherung mit RoboCopy

XP, Vista, Win7: Datensicherung mit RoboCopy - Ähnliche Themen

  • Windows Vista-> Neuinstallation auf Win7-> Alles kaputt?

    Windows Vista-> Neuinstallation auf Win7-> Alles kaputt?: Hey Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, denn ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC Windows Vista gehabt, doch leider...
  • Heimnetz mit Win8, Win7, Vista + XP Rechner, so wie mit einem Toshiba TV erstellen?

    Heimnetz mit Win8, Win7, Vista + XP Rechner, so wie mit einem Toshiba TV erstellen?: Habe alle GERÄTE im Router unter Netzwerk, aber bekomme keine Gruppe zusammengestellt, die sich gegenseitig erkennt und Zugriffe gewährt!!! Gibt...
  • Dateien kopieren Vista - Win7

    Dateien kopieren Vista - Win7: Hallo @all, ich habe meine VISTA-Platte (Vista Home Basic) aus meinem Notebook über USB an meinen neuen Windows7 PC (Ultimate 32 Bit)...
  • GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

    GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu: Hallo zusammen, habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun...
  • Autorun-Fkt bei Vista (geg. XP, Win7)

    Autorun-Fkt bei Vista (geg. XP, Win7): hallo leute, ich blick' da leider nicht durch (auch nicht mit den ergebnissen der sufu) und eröffne deshalb ein neues thema: ich habe auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben