XP-Version sehr billig?

Diskutiere XP-Version sehr billig? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; http://geizhals.at/deutschland/a84065.html Beim obersten Anbieter ist das ja verdächtig billig. Er hat allerdinsg nur was von einer englischen...
  • XP-Version sehr billig? Beitrag #1
S

Scour

Threadstarter
http://geizhals.at/deutschland/a84065.html

Beim obersten Anbieter ist das ja verdächtig billig. Er hat allerdinsg nur was von einer englischen version geschrieben, allerdings ist es bei geizhals unter Multilingual eingeordnet, was ja auch deutsch beinhalten sollte, oder?

• XP-Version sehr billig? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hast du auch bei der Händerinfo reingeschaut ;)

Windows XP Professional OEM Vollversion. Sprache: Englisch
Mit dieser Lizenz kann jede Deutsche Version lizenziert und aktiviert werden.
Lieferumfang: Handbuch, CD, Produkt-Lizenz (KEY)

Du brauchst also selbst eine DEUTSCHE Version die du dir selbst kopieren kannst und mit diesem KEY aktivieren DARFST!

http://v1311.ncsrv.de/shop/index.as...at_http://geizhals.at/deutschland/a84065.html

• XP-Version sehr billig? Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Microsoft Windows XP Professional Englisch Lizenz auch fuer Deutsche Versionen nutzbar

//edit:
Mist, Mike war schneller. :D

• XP-Version sehr billig? Beitrag #4
S

Scour

Threadstarter
OK, so wie ich es evrstanden hab, ist es eine englische Version, deren Key ich auch für eine deutsche nutzen darf/kann?

Wär es unter den Umständen Legal, eine Kopie einer deutschen XP-Version zu machen und diese mit dem key der Englisch-Version zu nutzen?

Übrigens, bei Alternate kostet auch die englische Version nicht weniger als die Deutsche

• XP-Version sehr billig? Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wär es unter den Umständen Legal, eine Kopie einer deutschen XP-Version zu machen und diese mit dem key der Englisch-Version zu nutzen?

Genau, das ist damit gemeint und völlig legal :up

Vorteil: du hast die Möglichkeit englisch oder deutsch zu installieren
Nachteil: NUR EINE INSTALLATION (deutsch ODER englisch)

• XP-Version sehr billig? Beitrag #6
C

CreatorX

Kann man sich denn irgendwo im Netzt eine Deutsche version Herunterladen wenn man so eine Lizenz hat oder ist auch dann das Herunterladen illegal?

• XP-Version sehr billig? Beitrag #8
C

CreatorX

Und woher soll man dann eine deutsche Version bekommen?

• XP-Version sehr billig? Beitrag #12
C

CreatorX

Ich hab mit runterladen ja auch keine Warezseiten oder so gemeint, sondern eher ungecrackte Versionen wo man seinen Lizenzschlüssel eingeben muss damit es funktioniert.

• XP-Version sehr billig? Beitrag #13
L

Lenny

Gast
Ich hab mit runterladen ja auch keine Warezseiten oder so gemeint, sondern eher ungecrackte Versionen wo man seinen Lizenzschlüssel eingeben muss damit es funktioniert.

Wüsste nicht das man das legal irgendwo runterladen kann...

• XP-Version sehr billig? Beitrag #14
C

CreatorX

Ich auch nicht, aber vieleicht weiß ja jemand ob das geht. Microsoft selbst bietet mit seinem komischen WGA-Notification an dabei zu helfen eine Legale Version zu erwerben.
Hm da frage ich mich doch, wenn die wissen wer da ne illegale Version hat, warum die nicht härter durchgreifen.. So nach dem Motto: "Du, ich glaube du hast ne illegale Version von unserem achsotollen OS, können wir dich vieleicht dazu überreden eine Legale zu kaufen?"
Ok is vieleicht Offtopic.. Jedenfalls sollten die doch mal dazu beitragen bei legal erworbener Lizenz, Images für Windows zum Download bereit zu stellen.

• XP-Version sehr billig? Beitrag #15
msueper

msueper

XP wird zumindest als VPC Image bei MS angeboten. Ich würde vermuten, dass Du mit Deinem Key aus dieser Teststellung eine Vollversion machen könntest.
Per Ghost oder anderen Imaging-Tools ist ggf. eine Migration auf "echte" HW möglich. Aber das ist echter Notbehelf.
Guck mal lieber bei MS, ob die nicht eine CD an Kunden versenden, z.B. über den Support. Andere Quellen solltest Du meiden!! IPs werden mitgeloggt!!
Martin

• XP-Version sehr billig? Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wüsste nicht das man das legal irgendwo runterladen kann...
Gibt es auch nicht und wirds wahrscheinlich auch nie geben.

• XP-Version sehr billig? Beitrag #18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bloß..wer installiert sich das @ frankbier :D

• XP-Version sehr billig? Beitrag #19
Mike

Mike

i7-6700HQ
außerdem eine typische Testversion (120Tage) von M$ - Also so wie Vista.
Wie läuft eigentlich dieses XP64??

• XP-Version sehr billig? Beitrag #20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie läuft eigentlich dieses XP64??

Läuft sehr gut und schnell ,ich hatte das schon mal drauf...allerdings gabs hinterher Treiberprobleme ohne Ende,noch nicht mal mein Drucker lief usw.

Thema:

XP-Version sehr billig?

XP-Version sehr billig? - Ähnliche Themen

Win8.1 läuft wackelt und hat Luft: Moin kleiner Status Bericht....ihr müst ja was zu Meckern haben....oder zur Belustigung..... das Einrichten lief gut, ich habe mir die OpenSchell...
2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen: Background: #1 TREKSTOR Laptop mit Windows **** (gerade erst erfahren was das für eine **** ist)… Frisch gekauft, mit Garantie und lauter so...
Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!: Aktuell hat Trump auf dem kürzlich ausgelaufenen G20 Gipfel Huawei wieder ein aufheben des Embargos in Aussicht gestellt und US-Firmen dürfen...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Wolfenstein 2: The New Colossus - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich ohne Nazi-Symbolik: Wie schon seine Vorgänger "Wolfenstein: The New Order", "Wolfenstein: Old Blood" und auch die davor veröffentlichten Versionen wird auch das für...
Oben