XP-Version sehr billig?

Diskutiere XP-Version sehr billig? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; http://geizhals.at/deutschland/a84065.html Beim obersten Anbieter ist das ja verdächtig billig. Er hat allerdinsg nur was von einer englischen...
S

Scour

Threadstarter
http://geizhals.at/deutschland/a84065.html

Beim obersten Anbieter ist das ja verdächtig billig. Er hat allerdinsg nur was von einer englischen version geschrieben, allerdings ist es bei geizhals unter Multilingual eingeordnet, was ja auch deutsch beinhalten sollte, oder?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hast du auch bei der Händerinfo reingeschaut ;)

Windows XP Professional OEM Vollversion. Sprache: Englisch
Mit dieser Lizenz kann jede Deutsche Version lizenziert und aktiviert werden.
Lieferumfang: Handbuch, CD, Produkt-Lizenz (KEY)
Du brauchst also selbst eine DEUTSCHE Version die du dir selbst kopieren kannst und mit diesem KEY aktivieren DARFST!

http://v1311.ncsrv.de/shop/index.as...at_http://geizhals.at/deutschland/a84065.html

F

Freak-X

Gast
Microsoft Windows XP Professional Englisch Lizenz auch fuer Deutsche Versionen nutzbar

//edit:
Mist, Mike war schneller. :D

S

Scour

Threadstarter
OK, so wie ich es evrstanden hab, ist es eine englische Version, deren Key ich auch für eine deutsche nutzen darf/kann?

Wär es unter den Umständen Legal, eine Kopie einer deutschen XP-Version zu machen und diese mit dem key der Englisch-Version zu nutzen?

Übrigens, bei Alternate kostet auch die englische Version nicht weniger als die Deutsche

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wär es unter den Umständen Legal, eine Kopie einer deutschen XP-Version zu machen und diese mit dem key der Englisch-Version zu nutzen?
Genau, das ist damit gemeint und völlig legal :up

Vorteil: du hast die Möglichkeit englisch oder deutsch zu installieren
Nachteil: NUR EINE INSTALLATION (deutsch ODER englisch)

C

CreatorX

Kann man sich denn irgendwo im Netzt eine Deutsche version Herunterladen wenn man so eine Lizenz hat oder ist auch dann das Herunterladen illegal?

C

CreatorX

Und woher soll man dann eine deutsche Version bekommen?

C

CreatorX

Ich hab mit runterladen ja auch keine Warezseiten oder so gemeint, sondern eher ungecrackte Versionen wo man seinen Lizenzschlüssel eingeben muss damit es funktioniert.

C

CreatorX

Ich auch nicht, aber vieleicht weiß ja jemand ob das geht. Microsoft selbst bietet mit seinem komischen WGA-Notification an dabei zu helfen eine Legale Version zu erwerben.
Hm da frage ich mich doch, wenn die wissen wer da ne illegale Version hat, warum die nicht härter durchgreifen.. So nach dem Motto: "Du, ich glaube du hast ne illegale Version von unserem achsotollen OS, können wir dich vieleicht dazu überreden eine Legale zu kaufen?"
Ok is vieleicht Offtopic.. Jedenfalls sollten die doch mal dazu beitragen bei legal erworbener Lizenz, Images für Windows zum Download bereit zu stellen.

msueper

msueper

XP wird zumindest als VPC Image bei MS angeboten. Ich würde vermuten, dass Du mit Deinem Key aus dieser Teststellung eine Vollversion machen könntest.
Per Ghost oder anderen Imaging-Tools ist ggf. eine Migration auf "echte" HW möglich. Aber das ist echter Notbehelf.
Guck mal lieber bei MS, ob die nicht eine CD an Kunden versenden, z.B. über den Support. Andere Quellen solltest Du meiden!! IPs werden mitgeloggt!!
Martin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wüsste nicht das man das legal irgendwo runterladen kann...
Gibt es auch nicht und wirds wahrscheinlich auch nie geben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bloß..wer installiert sich das @ frankbier :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
außerdem eine typische Testversion (120Tage) von M$ - Also so wie Vista.
Wie läuft eigentlich dieses XP64??

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie läuft eigentlich dieses XP64??
Läuft sehr gut und schnell ,ich hatte das schon mal drauf...allerdings gabs hinterher Treiberprobleme ohne Ende,noch nicht mal mein Drucker lief usw.

Thema:

XP-Version sehr billig?

XP-Version sehr billig? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo an alle, ich habe die Aufforderung ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 zu machen. wenn ich das Ausführe verändert sich die...
  • Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren

Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren: Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP Laptop, mir wurde das Update in der Rubrik Windows Update zum herunterladen angezeigt. Habe ich dann...
  • Upgrade auf Version 2004

Upgrade auf Version 2004: Seit dem Upgrade auf Version 2004 werden bei einem Schnellstart die Netzlaufwerke nicht mehr verbunden. Weiß jemand Abhilfe?