XP verschieben

Diskutiere XP verschieben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich habe Win98 auf " C " insalliert, und WinXP auf " G " . Also auf 2 verschiedenen Platten. Nun möchte ich 98 löschen und XP auf " C "...
F

fernsehmann

Threadstarter
Hi!
Ich habe Win98 auf " C " insalliert, und WinXP auf " G " . Also auf 2 verschiedenen Platten. Nun möchte ich 98 löschen und XP auf " C " verschieben. Gibt es eine Möglichkeit, oder eher Neuinstallation?????

E

ews

Hallo,
das verschieben funktioniert nur mit einem geeigneten tool, sonst läufts nicht mehr. partitionmagic 7.0 ist dafür das beste.

gruß ews

Andy

Andy

Administrator
Team
Nimm lieber Partition Magic 8
Die 7er Version hatte ein paar Probleme mit dem NTFS5 Dateisystem von XP

Das Passende Tool aus dem Programmpacket heißt dan MagicMove

Aber bitte die Sicherung der wichtigen Daten nicht vergessen :sleepy

Thema:

XP verschieben

XP verschieben - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Festplattenpartition verschieben.: Hallo C ist zu klein geworden. Habe die Festplatte aufgeteilt C: G: und noch H Bitlocker ist nicht aktiv. Ich möchte den freien Speicherplatz...
Dateien ohne Dateityp indizieren: Hallo, ich möchte gern nach Inhalten von Dateien auf einem USB Stick suchen, welche keine Dateiendung (.txt ,...) besitzen. Der Stick ist...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir zusätzlich eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows...
Oben