XP vergesslich?

Diskutiere XP vergesslich? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe seit kurzem XP und gleich ein Problem XP vergisst bei jedem Neustart einige Daten. Einwahldaten fürs Internet, Mauseinstellungen...

Bitwalker

Threadstarter
Hi!

Habe seit kurzem XP und gleich ein Problem

XP vergisst bei jedem Neustart einige Daten. Einwahldaten fürs Internet, Mauseinstellungen (Beschleunigung) - aber nur beim Programm für die Intelly Mouse Optical).

Die Passwörter fürs Internet muss ich auch beim Einwählen eingeben.

Was tun?

Andy

Administrator
Team
Hast du eine offizielle Version von Windows XP ?

Habe in einer Newsgroup folgendes gefunden:

Das Problem dass XP die Passwoerter nicht speichert, hat damit zu tun weil
John einen bestimmten Crack benutzt hat um das Activation System (WPA) zu
umgehen. Dieser Crack ersetzt naemlich die winlogon.exe im system32
Verzeichnis mit einer fehlerhaften Datei, die sich leider keine Passwoerter
merken kann (ist leider noetig um das WPA abzuschalten)

Thema:

XP vergesslich?

XP vergesslich? - Ähnliche Themen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Oben