XP Updates

Diskutiere XP Updates im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wo finde ich jetzt die XP Update Packs? Kann sie nicht mehr finden? Also die monatlichen Updates (und diese ganzen DVD's mit Updates)
A

analog_synth

Threadstarter
wo finde ich jetzt die XP Update Packs? Kann sie nicht mehr finden? Also die monatlichen Updates (und diese ganzen DVD's mit Updates)

R

Rambó.Ò

Wurden aus dem "Programm" genommen, weil Microsoft die Packs nicht mehr geduldet hat, soweit ich weiß

R

Rambó.Ò

Schau mal hier

#EDIT: Wenn sich das mit den Updatepacks hiermit erledigt hat, dann markier das Thema mal als [Gelöst]. Dazu musst du bei deinem ersten Post auf "Ändern" klicken und dann auf "Erweitert".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XP Updates

XP Updates - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Nach Update auf Win 11 → Mailprogramm Thunderbird gelöscht???: Habe nun heute doch mal den kleinen Läppi (Asus Zenbook13 UX325) auf Win 11 aktualisiert... Nach Abschluß und Neuinstalltion war nun mein Mozilla...
Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Oben