XP-Update Liste

Diskutiere XP-Update Liste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich hab jetzt mal am Wochenende eine Liste mit allen Updates für Windows XP Service Pack 2 erstellt. Falls Ihr Verbesserungs-Vorchläge habt für...
K

KS_2007

Gast
Ich hab jetzt mal am Wochenende eine Liste mit allen Updates für Windows XP Service Pack 2 erstellt.

Falls Ihr Verbesserungs-Vorchläge habt für die Liste schreibt Sie in diesen Thread.

Windows XP Service Pack 2 Update-Liste

K

KS_2007

Gast
Danke für den Link. Ich hab die ganze Liste in einen Editor von meiner Server-Konsole eingetragen und bei Beschreibung hab ich da nichts eingegeben und dann schreibt der Server automatisch "Keine Beschreibung gefunden!" rein.

S

Secula

Die meisten Updates finde ich immer auf der Microsoft-Seite. :D

S

Secula

@peterschirmer: Das hättest Du jetzt nicht so öffentlich preisgeben sollen .... in nicht so ferner Zeit kommt garantiert wieder ein 18-jähriger daher gelaufen und will was abhaben.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
@peterschirmer: Das hättest Du jetzt nicht so öffentlich preisgeben sollen .... in nicht so ferner Zeit kommt garantiert wieder ein 18-jähriger daher gelaufen und will was abhaben.
Der 18jährige kann ruhig daher laufen, ob er etwas kriegt, steht auf einem anderen Blatt. :D

K

KS_2007

Gast
Die Liste ist momentan nicht vorhanden, weil es technische Probleme mit dem Update Server gab und der hat die liste gelöscht.

S

Secula

Die Liste ist momentan nicht vorhanden, weil es technische Probleme mit dem Update Server gab und der hat die liste gelöscht.
:hm da könnte ein Plugin helfen, den der UpdatepackBuilder verwendet um die Updates vom Microsoft-Server über den KS_2007-Server zu leiten und anschließend herunter läd.

Thema:

XP-Update Liste

XP-Update Liste - Ähnliche Themen

• Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen

Löschen vo Updates in der Liste auf Einstellungen: Hallo, erbitte Tipp wie man in der Liste Definitionsupdates ältere Hinweise löschen kann? Im Augenblick sind mehr als 50 Hinweise vorhanden...
  • Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefüg

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefüg: Es geht um Kontakte genannt Personen Outlook https://outlook.live.com/people/ Seit einem Update vom 16. Mai 2018 fehlt die Sortierung der...
  • Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?: Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?
  • Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht: Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem...
  • Microsoft Xbox One: Liste abwärtskompatibler Spiele der Xbox 360 - UPDATE

Microsoft Xbox One: Liste abwärtskompatibler Spiele der Xbox 360 - UPDATE: 10.11.2015, 12:21 Uhr: Die Xbox One bekommt neben Windows 10 und der neuen Bedienoberfläche New Xbox One Experience (NXOE) auch die Möglichkeit...