XP Update geht nicht

Diskutiere XP Update geht nicht im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Tag leute :blush Ich hab ein Problem mit Win XP , genauer gesagt mit der Installation. Ich habe zur zeit WIn 2000 Pro mit Servicepack 3 drauf...
I

io3

Threadstarter
Tag leute :blush

Ich hab ein Problem mit Win XP , genauer gesagt mit der Installation.
Ich habe zur zeit WIn 2000 Pro mit Servicepack 3 drauf.

Ich lege also die WIn XP CD ein und klicke auf "Windows XP installieren".
Dann kommt der Installation Bildschirm und dann kommt der Fehler :
Es konnten keine gültigen Systempartitionen gefunden werden.Setup kann nicht fortgesetzt werden.

So und weiter komme ich nicht !
Hat es irgendwas mit meinen Partitionen der Festplatte zu tun (Habe nur eine Partition , C: ) ?!

wäre gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
danke im vorraus

mfg max

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

versuche mal die CD während deinem Betrieb einzulegen. Danach kommt der altbekannte Autorun einer jeden Windows-CD. Dort gibt es Kompatibilität prüfen, oder so ähnlich. Lass dies mal durchlaufen und schaue, ob er dir was bringt, dass er nicht versteht.

greetz
gnoovy

I

io3

Threadstarter
hi !

das hab ich auch schon gemacht .
Wenn ich auf den Button drücke leuchtet das diskettenlaufwerk kurz auf und das wars dann ... mehr passiert nicht !

W

Walter

Gast
Um das WINXP zu installieren sollte man das CD-Rom als erstes Bootlaufwerk im Bios aktivieren und dann den PC mit der WINXP CD starten.

Wichtig! Ganz kurz erscheint während dem Booten eine Mitteilung ob ab CD gestartet werden soll, das muss mit einer Taste bestätigt werden, ansonsten startet der PC mit dem WIN2k.

Walter

:prof

Thema:

XP Update geht nicht

XP Update geht nicht - Ähnliche Themen

• nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es ist kein Au

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es ist kein Au: nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es ist kein Au Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an...
  • Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei...
  • Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE

Thunderbird: weitere Empfänger einer Mail hinzufügen - so geht es - UPDATE: 05.10.2018, 15:31 Uhr: Wer mit dem Mailprogramm Thunderbird eine e-Mail an mehr als drei Empfänger senden will, hat auf den ersten Blick das...
  • Apple iPhone: QR-Code lesen ohne externe App - so geht es - UPDATE

Apple iPhone: QR-Code lesen ohne externe App - so geht es - UPDATE: 12.09.2018, 10:25 Uhr: Die sogenannten QR Codes finden sich inzwischen an vielen Stellen, unter anderem in diversen Zeitschriften und auch in der...
  • Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.: Das BIOS startet, es ist richtig eingestellt. 1.Start= CD/DVD Laufwerk - Ein Reparaturdatenträger startet (Windows Fenster zu sehen) Danach kommt...