GELÖST XP Update Fehler

Diskutiere XP Update Fehler im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Zugriff verweigert Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum Download und Installieren von Updates auf den Computer...
S

SchweitzerOnline

Gast
Zugriff verweigert

Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum Download und Installieren von Updates auf den Computer.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls Sie der Meinung sind, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird.

das kommt wenn ich OnlineUpdate durchführen möchte
woran kann das liegen?

S

SchweitzerOnline

Gast
:nixweis hmm hatte gehofft heute direkt eine Antwort zu erhalten

M

MGWIESEL

Versuchst du es aus einem Netzwerk raus?

Kann es sein das es an der Firewall liegt :D

teufelsbratin

teufelsbratin

Vielleicht die Sicherheitseinstellungen im IE?

Liebe Grüße
teufelsbratin

Thema:

XP Update Fehler

XP Update Fehler - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Windows Update Fehler 0x80240035: Hallo, ich bekomme beim Windows Update den Fehlercode: 0x80240035 Hier Die gesamte Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Windows update: Hallo , ich bekomme folgende Meldung beim Windows-update. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...
Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Windowsupdate funktioniert nicht: Alle Tipps führten nicht zum Erfolg. Auch nach Deinstallation aller Virenprogramme und mehrfachen Durchläufen aller Hilfen bekomme ich immer...
Oben