xp und x64

Diskutiere xp und x64 im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe windows xp und windows xp prof x64 und möchte beide betriebssysteme installieren... klar 2 partitionen... aber ist das überhaupt möglich...
C

Charmelle

Threadstarter
ich habe windows xp und windows xp prof x64 und möchte beide betriebssysteme installieren...
klar 2 partitionen... aber ist das überhaupt möglich?
und welches windows muss ich zuerst installieren?

danke schon jetzt für die antwort

änderung: habe gesehen, dass das problem schon behandelt wird...

Thema:

xp und x64

xp und x64 - Ähnliche Themen

Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Oben