XP und Win7 Demo deinstalieren

Diskutiere XP und Win7 Demo deinstalieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Servus, ich habe XP und Win7 paralel laufen auf unterschiedlichen Platten. Beim starten erscheint der Win7 bootloader. Ich möchte mir nun Win 7...
F

FischerZ

Threadstarter
Servus,

ich habe XP und Win7 paralel laufen auf unterschiedlichen Platten. Beim starten erscheint der Win7 bootloader.
Ich möchte mir nun Win 7 kaufen und muß natürlich diese neue Version installieren. Kann ich dann noch auf mein XP zurückgreifen oder zerbröselt mir Win 7 den MBR?

Gruß

Piet

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Normalerweise kannst du deine derzeitige Win7-Installation "upgraden" und der Bootloader sollte das erkennen.

Viele wird es aber nicht geben, die das getestet haben :wacko

Duke

Duke

Hi.

Ich denke das schlimmstenfalls nur Win7 startet. Mit EasyBCD sollte man das aber wieder lauffähig bekommen (falls es notwendig wird).

Gruß Matze

Thema:

XP und Win7 Demo deinstalieren

XP und Win7 Demo deinstalieren - Ähnliche Themen

• GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit

GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit: Hallo Ich möchte die Leistung eines Laptops verbessern da es lange dauert bis er "Hochgefahren" ist. In der Systemkonfiguration sind im...
  • Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  • Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt...
  • Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren

Windows Life Mails (Win7) in Outlook 2016 (Win10) importieren: Hallo! Ich hatte auf meinen alten Win7-PC Windows Life Mail (2012) installiert. Alle Mails (*.eml-Dateien) habe ich mittels integrierter...
  • Win7/10

Win7/10: Habe einen Dell 1330 mit einer HDD und Win7 und aktiviert Nun soll eine SSD mit Win10 installiert werden und ebenso aktiviert werden Beide Keys...