XP und Win7 Demo deinstalieren

Diskutiere XP und Win7 Demo deinstalieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Servus, ich habe XP und Win7 paralel laufen auf unterschiedlichen Platten. Beim starten erscheint der Win7 bootloader. Ich möchte mir nun Win 7...
#1
F

FischerZ

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
196
Alter
54
Ort
bei München
Servus,

ich habe XP und Win7 paralel laufen auf unterschiedlichen Platten. Beim starten erscheint der Win7 bootloader.
Ich möchte mir nun Win 7 kaufen und muß natürlich diese neue Version installieren. Kann ich dann noch auf mein XP zurückgreifen oder zerbröselt mir Win 7 den MBR?

Gruß

Piet
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Normalerweise kannst du deine derzeitige Win7-Installation "upgraden" und der Bootloader sollte das erkennen.

Viele wird es aber nicht geben, die das getestet haben :wacko
 
#3
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hi.

Ich denke das schlimmstenfalls nur Win7 startet. Mit EasyBCD sollte man das aber wieder lauffähig bekommen (falls es notwendig wird).

Gruß Matze
 
Thema:

XP und Win7 Demo deinstalieren

XP und Win7 Demo deinstalieren - Ähnliche Themen

  • update von Win7 auf win 10

    update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  • Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

    Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun...
  • Import von Kontakten aus Win7 Live mail

    Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit...
  • Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

    Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt

    bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt: Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Win10 Rechner einen bootfähigen Stick für Win7 zu erstellen. Richtig von Microsoft per Downloadtool. Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben