XP und NIC

Diskutiere XP und NIC im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute. Ich wollte eine andere NIC unter XP ausprobieren und habe den Rechner runtergefahren Karte gewechselt und Neustart. Auch wenn ich den...
U

Uneu

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
1
Hallo Leute. Ich wollte eine andere NIC unter XP ausprobieren und habe den Rechner runtergefahren Karte gewechselt und Neustart. Auch wenn ich den Assi starte zum einrichten eines Netzwerks, oder von Hand alle Einträge mache...Nach dem neustart bekommt er nur die vom eigenen System vergebene IP (bei DHCP) oder die von Hand vergebene, aber keinen Zugang zum Netz. Ping auf localhost funktioniert, nur raus nicht. Ist bei anderen Rechnern genauso, habs ausprobiert. Nach Neuinstallation alles i.O.
Neu installieren macht aber keine Laune....
 
Thema:

XP und NIC

XP und NIC - Ähnliche Themen

Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Online-Problem Internet: Hallo ! Ich habe seit 3 Tagen ein Riesenproblem: Ich habe einen Rechner mit Win Home XP SP 3 ohne besondere Programme usw. Ich arbeite mit...
Oben