XP und ME

Diskutiere XP und ME im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...
G

Gauda

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
63
hallo

der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu gehen? was muss ich in welchen Protokollen Eintragen oder ?

Habe Null Ahnung davon.

Danke euch schon jetzt
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
das kannst Du z.b. ueber die internet-verbindungsfreigabe von xp einrichten. oder Du nimmst den jana-proxyserver, installierst diesen auf der xp-maschine und stellst auf der me-maschine in den verbindungseinstellungen den xp-rechner als proxy ein.
 
G

Gauda

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
63
danke schonmal werde es morgen mal versuchen wenn es nicht klappt bin ich zu blöde anscheinend.
Gibt es nicht die möglichkeit das mir das jemand über Remote Desktop einstellen kann?
 
G

Gauda

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
63
hmmmmmmm bekomme ich einfach nicht hin kann nur Daten austauschen zwischen den beiden PC´s
 
G

Gauda

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
63
habe es hinbekommen mit AnlogX Proxy

Danke dir nochmal für deine Bemühungen.
 
Thema:

XP und ME

Oben