XP und Fehlermeldung ...

Diskutiere XP und Fehlermeldung ... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe xp pro drauf. über dsl online. so habe ich keine probleme. wenn ich aber von einer platte zur anderen platte viele daten kopiere zb 5 gb...
  • XP und Fehlermeldung ... Beitrag #1
D

devilpm

Threadstarter
ich habe xp pro drauf. über dsl online. so habe ich keine probleme.
wenn ich aber von einer platte zur anderen platte viele daten kopiere zb 5 gb kackt der rechner mit der fehlermeldung stop irql_not_less_or_equal und eine lange zahlerkombie.
auch so es ist ein reiner scsi rechner, keine ide laufwerke drinn. habe die neuesten via treiber drauf.
kann mir jemand ein paar tips geben ?

danke vorab

• XP und Fehlermeldung ... Beitrag #2
S

Sascha

Gast
hi! Welche Hardwarekomponenten hast du im Rechner?
Bei AMD ist es z.B. wichtig den neuesten VIA 4in1 Treiber zu installieren.

Welche Netzwerkkarte?.... Treiber fom Microsoft oder von Hersteller? usw...

Last edited by xp-helpdesk at Mai. 15 2002,07:38

Thema:

XP und Fehlermeldung ...

XP und Fehlermeldung ... - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Laufwerk wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine NVMe SSD in meinem Rechner installiert. Seitdem kommt beim PC Start die Meldung „Laufwerk wird...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben