XP und ATI Graka

Diskutiere XP und ATI Graka im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe folgendes Prob Xp und ne ati 128 rage pro kiste fährt ordnungsgemäss hoch und sobald das betriebssystem gestartet ist kommt out...

MV600

Threadstarter
Hallo

ich habe folgendes Prob

Xp und ne ati 128 rage pro kiste fährt ordnungsgemäss hoch und sobald das betriebssystem gestartet ist
kommt out of range. starte ich im vga modus geht alles. dasselbe passiert unter win 2000.
ist die nun kaputt oder was ist dort los?

gruss Mv600

thuG|2k

out of range hat meistens damit zu tun das die auflösung zu hoch am monitor ist oder der treiber funzt nicht richtig.....

gruzz

MV600

Threadstarter
steht auf 1024x768 kann der locker ab

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das Poblem hatte ich auch mal, das OS kam nur abgesicher hoch! Egal ob W2K, XP oder 98! Damals war mein AGP-Slot am A..... also kaputt :cheesy

Ein anders Mainboard hast Du nicht? Sonst könnest Du die GraKa mal damit testen! Denn es könnte natürlich auch die sein, welche den Geist aufgegeben hat!

Ich tippe mal zu 98% auf nen Hardware deffekt! :( Jetzt musst Du nur noch rausfinden welches Teil das ist.

cu :devil

Thema:

XP und ATI Graka

XP und ATI Graka - Ähnliche Themen

Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
GELÖST Starten von Windows nach RAM-Tausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Es handelt sich um folgenden Rechner: Terra PC System Model...
Windows 8.1 Installation von CD nicht möglich, da Bildschirm schwarz / Anzeigefehler: Hallo Windows-8-Forum-Community! Ich habe Probleme, auf einem älteren Rechner Windows 8.1 zu installieren. Ich direkt die Version 8.1, 32 bit...
Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem): Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem) Mein System: Mainboard: ASUS RAMPAGE IV BLACK EDITION CPU: Intel Core i7...
GELÖST Pc fährt hoch bis zum Win7-Logo: Hallo, Habe immer einen Fehler gehabt beim öffnen von Catalyst Programm (von meiner ATI 5870 HD). Daraufhin habe ich Graka-Treiber im...
Oben