XP umstellen auf Englisch ?

Diskutiere XP umstellen auf Englisch ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe die "deutsche" XP Prof Version, habe ich da ne Möglichkeit das auch auf komplett englisch umzustellen? Oder gibt es ein Plug-In...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

ich habe die "deutsche" XP Prof Version, habe ich da ne Möglichkeit das auch auf komplett englisch umzustellen? Oder gibt es ein Plug-In oder sowas ähnliches?

Oder muss ich mir n komplett neues in Englisch kaufen wenn ich es in der Sprache haben möchte?

Danke und Gruss,
GERSTMEIR

F

Furba

hi
wenn du nicht die multilinguel version hast, must du dir die englische version kaufen.

:eh

snake

snake

So gehts .....

Arbeitsplatz|Systemsteuerung|Regions und sprachoptionen und dann einfach umstellen :D

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hmm mist, dann muss ich wohl los marschieren und mir noch ne xp version kaufen...

trotzdem vielen dank, hab mir das eh schon fast gedacht da ich nichts gefunden habe...

Gruss,
GERSTMEIR

Thema:

XP umstellen auf Englisch ?

XP umstellen auf Englisch ? - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur...
Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter: Hallo miteinander, das letzte Update Kb 4549951 (culmulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems) wurde mir anscheinend auf...
Oben