Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq..

Diskutiere Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq.. im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; ....gebrannt und installiert nur irgendwie hab ich das gefühl das ich dch kein SP1 aufm system habe :( + also Gerätemanager steht kein eintrag...
S

SAZAN

Threadstarter
....gebrannt und installiert nur irgendwie hab ich das gefühl das ich dch kein SP1 aufm system habe :(

+ also Gerätemanager steht kein eintrag von SP1 und an der Startleiste bzw. Systemsteuerung/Software in dem Menü hat sich auch nix getan:(

MFG SAZAN

F

Furba

hi
schau mal unter -start-arbeitsplatz rechts klick-eigenschaften dort sollte bei allgemein system der eintrag stehen.

:rock

S

SAZAN

Threadstarter
ist wieder schnee von gester :D

hab jetzt meine deutsche version wieder drauf;) öhm wisst ihr wo ich schnell sp1 bekommen kann?

Thema:

Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq..

Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq.. - Ähnliche Themen

• antwort email immer in türkisch

antwort email immer in türkisch: bekomme seit jahren immer ttürkische mailantwort bei meinem ms konto bei zb passwort vergessen wie kann ich das umstellen
  • Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es

Amazon: deutsche Homepage auf türkisch, englisch oder weiteren Sprachen nutzen - so geht es: Deutschland wird immer internationaler. Das hat man auch bei Amazon erkannt, und man reagiert darauf, indem die deutsche Internetseite in mehreren...
  • Türkisch/Deutsch

Türkisch/Deutsch: Moin, irgendjemand hat sich in meinen Comp. gehackt und meine E-Mail Account Sprache in Türkisch geändert. Es wäre toll wenn ich das rückgängig...
  • Türkische Polizei meldet Festnahmen nach Anonymous-Angriff

Türkische Polizei meldet Festnahmen nach Anonymous-Angriff: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Deutsch - Türkisch / Keks! Alter Keks! Übersetzung LUSTIG!

Deutsch - Türkisch / Keks! Alter Keks! Übersetzung LUSTIG!: Gefunden auf YouTube ... :blush