Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq..

Diskutiere Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq.. im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; ....gebrannt und installiert nur irgendwie hab ich das gefühl das ich dch kein SP1 aufm system habe :( + also Gerätemanager steht kein eintrag...
S

SAZAN

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
4
....gebrannt und installiert nur irgendwie hab ich das gefühl das ich dch kein SP1 aufm system habe :(

+ also Gerätemanager steht kein eintrag von SP1 und an der Startleiste bzw. Systemsteuerung/Software in dem Menü hat sich auch nix getan:(


MFG SAZAN
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
schau mal unter -start-arbeitsplatz rechts klick-eigenschaften dort sollte bei allgemein system der eintrag stehen.

:rock
 
S

SAZAN

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
4
ist wieder schnee von gester :D

hab jetzt meine deutsche version wieder drauf;) öhm wisst ihr wo ich schnell sp1 bekommen kann?
 
Thema:

Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq..

Xp(türkisch )+sp1 (eng.) nach andys faq.. - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Ton weg, schrittweise Anleitung nötig: PC: Baujahr vermutlich 2003-2005, 2GB RAM, 1,86 GHz XP Professional (Version 2002) SP 3 Ton plötzlich weg Diversen Online-Tipps gemäß hab ich...
Zweimal XP auf 2 SATA-Festplatten: Hallo zusammen! Habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich mir in den nächsten Tagen einen neuen PC anschaffen...
Win 8 durchgefallen: Guten Morgen Forengemeinde, seit langem habe ich die vor-vor-Version von Win 8. Bisher war ich nicht ganz so unzufrieden. Doch: seit gestern habe...
Oben