XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv)

Diskutiere XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Kennt jemand von euch ein paar nützlich Windows Xp tools,die man im laufe der Zeit mal benötigen könnte! Ich habe zwar im downloadberich...
#1
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
42
Hallo
Kennt jemand von euch ein paar nützlich Windows Xp tools,die man im laufe der Zeit mal benötigen könnte!
Ich habe zwar im downloadberich welche gesehen,und wollte wissen ob die tz empfehlen sind?Bzw. ob jemand noch
andere kennt?Meine zweite frage ist kennt jemand einen kostenlosen ung guten Virusscanner den man auch immer up to date updaten kann??
wÜRDE mich auf antworten sehr freuen.
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Also die einzigen beiden Tools die ich so verwende sind TweakUI von MS und XPAntiSpy.

Aber im Prinzip kannst du die ganzen Sachen, welche die Diversen Tools so bieten auch manuell einstellen.
Schau dir dazu mal die einzelnen Bereich zu WinXP auf der WinPage an.

Mehr können die einzelnen Tools in der Regel auch nicht. Ist mit den Tools eben etwas bequemer.
 
#3
R

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
43
ich halte garnichts von den tools, außer von xpantispy, das hat was bequemes an sich ;) aber des brauchst auch blos einmal
 
#4
C

Chilliger Geselle

Gast
also Tweak UI finde ich ganz nützlich, hab ich also auch drauf.

XPAntispy hatte ich mal drauf, nach den einstellungen wieder gelöscht weils dann net mehr notwendig ist.

Virenscanner: von AVwin gibts einen kostenlosen den man auch updaten kann, ob er wirklich gut ist kann ich net sagen, aber er macht einen guten eindruck :D

Ne Firewall währe auch zu empfehlen, kenne mich damit ebenfalls nicht aus...
 
Thema:

XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv)

XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv) - Ähnliche Themen

  • Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

    Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung...
  • Film-DVD auslesen tool

    Film-DVD auslesen tool: Hallo liebe Community ! Ich bin auf der Suche nach einem alten tool, mit dem ich früher meine gekauften DVD-Filme auslesen konnte. Ich bentöigte...
  • Refresh Windows TOOL funktioniert nicht mehr

    Refresh Windows TOOL funktioniert nicht mehr: Hallo das Windows 10 Refresh Windows TOOL funktioniert bei mir nicht mehr. folgende Fehlermeldung erscheint.
  • Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

    Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
  • Wlan tools kennt da jemand gute?

    Wlan tools kennt da jemand gute?: Bin auf der suche nach diversen Wlan programmen du kostenlos sein sollten! :blush kennt jemand von euch welche? :music
  • Ähnliche Themen

    • Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

      Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung...
    • Film-DVD auslesen tool

      Film-DVD auslesen tool: Hallo liebe Community ! Ich bin auf der Suche nach einem alten tool, mit dem ich früher meine gekauften DVD-Filme auslesen konnte. Ich bentöigte...
    • Refresh Windows TOOL funktioniert nicht mehr

      Refresh Windows TOOL funktioniert nicht mehr: Hallo das Windows 10 Refresh Windows TOOL funktioniert bei mir nicht mehr. folgende Fehlermeldung erscheint.
    • Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

      Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
    • Wlan tools kennt da jemand gute?

      Wlan tools kennt da jemand gute?: Bin auf der suche nach diversen Wlan programmen du kostenlos sein sollten! :blush kennt jemand von euch welche? :music
    Oben