XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv)

Diskutiere XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Kennt jemand von euch ein paar nützlich Windows Xp tools,die man im laufe der Zeit mal benötigen könnte! Ich habe zwar im downloadberich...

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Hallo
Kennt jemand von euch ein paar nützlich Windows Xp tools,die man im laufe der Zeit mal benötigen könnte!
Ich habe zwar im downloadberich welche gesehen,und wollte wissen ob die tz empfehlen sind?Bzw. ob jemand noch
andere kennt?Meine zweite frage ist kennt jemand einen kostenlosen ung guten Virusscanner den man auch immer up to date updaten kann??
wÜRDE mich auf antworten sehr freuen.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.195
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Also die einzigen beiden Tools die ich so verwende sind TweakUI von MS und XPAntiSpy.

Aber im Prinzip kannst du die ganzen Sachen, welche die Diversen Tools so bieten auch manuell einstellen.
Schau dir dazu mal die einzelnen Bereich zu WinXP auf der WinPage an.

Mehr können die einzelnen Tools in der Regel auch nicht. Ist mit den Tools eben etwas bequemer.
 

real-a

Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
41
Alter
46
ich halte garnichts von den tools, außer von xpantispy, das hat was bequemes an sich ;) aber des brauchst auch blos einmal
 
C

Chilliger Geselle

Gast
also Tweak UI finde ich ganz nützlich, hab ich also auch drauf.

XPAntispy hatte ich mal drauf, nach den einstellungen wieder gelöscht weils dann net mehr notwendig ist.

Virenscanner: von AVwin gibts einen kostenlosen den man auch updaten kann, ob er wirklich gut ist kann ich net sagen, aber er macht einen guten eindruck :D

Ne Firewall währe auch zu empfehlen, kenne mich damit ebenfalls nicht aus...
 
Thema:

XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv)

XP tools hat da jemand erfahrungen mit (Positiv) - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Wer hat Erfahrungen mit Sandbox gemacht?: Hallo liebe Community, vielleicht erstmal grundsätzlich ein paar Worte zur Community. Ich finde es eine super Sache, das User Usern helfen...
Oben