GELÖST XP Themes

Diskutiere XP Themes im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; [B]ic hsuche fertige XP Themes wo bekomme ich Sie her? ;D
S

SchweitzerOnline

Gast
ic hsuche fertige XP Themes wo bekomme ich Sie her? ;D

S

SchweitzerOnline

Gast
ja danke Dir. Dort war ich auch schon schaun. Ich dachte mehr an Themes die die User schon haben. So mal zu deinen Werbungsthema. Also das Board hier ist echt klasse und ich würde auch gerne Webung dafür machen nur das Dumme ist ich habe vor kuzem selbst begonnen eins aufzubauen. Wenn es möglich ist hier aktiv mitzuwirken sprich halber Admin oder so dann würde ic hes als Hauptboard nehmen mein eigenes Schliessen und natürlich genügend User hierher holen. Kannst mir ja zurück schreiben :blush

Thema:

XP Themes

XP Themes - Ähnliche Themen

• Neues Theme und weniger Autoren?

Neues Theme und weniger Autoren?: Habe gerade mal die Webseite von omcon24 geprüft und gesehen das einige Autoren beim Team fehlen. Soll Zeiram das jetzt alles semi-alleine wuppen?
  • Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert: Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten...
  • Firefox: integriertes 'Dark Theme' am PC aktivieren - so geht es

Firefox: integriertes 'Dark Theme' am PC aktivieren - so geht es: Einer der Vorteile von Firefox ist, dass sogenannte Add-ons mit zusätzlichen Funktionen installiert werden können. Doch mancher Nutzer misstraut...
  • Mozilla Firefox Dark Theme einrichten - so geht's

Mozilla Firefox Dark Theme einrichten - so geht's: Während sich Microsofts Edge-Browser aus Windows 10 und sogar spezielle Anwendungen von Windows 10 selbst auf Wunsch auch im sogenannten "Dark...
  • Themes Lizenz

Themes Lizenz: Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort...