XP-Themes voll nutzen

Diskutiere XP-Themes voll nutzen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; tach zusammen! ich will unter xp nen skin/theme installieren. die standart einstellung von xp lässt aber nich so viel veränderung zu. nu brauch...

sir123

Threadstarter
tach zusammen!

ich will unter xp nen skin/theme installieren.
die standart einstellung von xp lässt aber nich so viel veränderung zu.
nu brauch ma da ja ein programm und schon kann man jeden skin/theme einfach nutzen und vollständig.
wo finde ich dies.
ich meine aber nich windowblinds oder so, dass is ja ein eigenes programm mit eigenen skins, nur für das programm geschrieben.
ich will die standard-xp-skins/themes voll nutzen können.
hoffe ihr versteht mich und könnt mir da helfen.

...thx

kellerstahl

Mist...würde gerne wissen ob man seine eigene Beiträge auch löschen kann ??

sir123

Threadstarter
jaaa, genau stylexp

das is aber leider nich freeware.
gibbet das auch als freeware bzw. ein anderes programm

kellerstahl

in der pc zeitschrift chip haben die ne vollversion draufgepackt in der Ausgabe 03-2003 musst dich beeilen wenn du noch eine kriegen möchtest

Thema:

XP-Themes voll nutzen

XP-Themes voll nutzen - Ähnliche Themen

Hobbykünstler oder Tüftler: Hallo liebe Community Ich habe ein Konvertiblen Laptop mit Stift, nur kann ich die Druckstufen in den Grafikprogrammen nicht nutzen. Und ja, er...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Wo (Admin/User-Konto) am besten Videocodecs / Camstudio installieren?: EDIT: KURZFRAGE: Wie installiere ich CODECs (xvid, huffjuff,Techsmith etc,), sodaß ich sie unter jedem Windows-Konto auch zum Encodieren nutzen...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
Skype nur Voice chat oder video chat blocken: ja genau. das problem hier ist, dass meine pubertäre schwester sich weder von mir noch von meinen eltern davon abhalten lässt mit skype stunden...
Oben