XP: Tastatur und Maus

Diskutiere XP: Tastatur und Maus im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe da ein grosses Problem mit meinem XP: Nach installation einer Funkmaus und anschliesendem Neustart funktioniert weder Maus noch...
D

dominik

Threadstarter
Hi,
ich habe da ein grosses Problem mit meinem XP:
Nach installation einer Funkmaus und anschliesendem Neustart funktioniert weder Maus noch Tastatur.
Im DOS-Modus (nach Bootdisk) funzt die Tastatur einwandfrei!!!
Beim starten von XP ist es aber dann vorbei.
Die lustigen Hilfemöglichkeiten von XP (mit F8), wie z.B.
letzte funktionierende Konfig oder Abgesichert bringen gar nix.
Eine serielle Maus tut's auch nicht!
Klasse dabei ist auch, dass die Funkmaus vorher einwandfrei lief, da ich aber zwischendurch mal eine andere Maus angeschlossen hatte, musste ich sie neu installieren.

Und nu???
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

und hersteller

P

platinumnet

hi,
hast du die möglichkeit eine usb-tastatur anzuschliessen? vielleicht sprint xp dann an?!?!?
was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein

Thema:

XP: Tastatur und Maus

XP: Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

• Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen

Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen: So mancher Anwender gestaltet sich alles gern so individuell wie möglich und selbst für die eigentlich optisch öde Windows 10 Eingabeaufforderung...
  • USB Maus und Tastatur ohne Funktion

USB Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, einer Bekannten hat man eine SSD Festplatte spendiert und mit True Image habe ich alles rübergespiegelt. Einen Tag später gab es den Anruf...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird...