XP: Tastatur und Maus

Diskutiere XP: Tastatur und Maus im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe da ein grosses Problem mit meinem XP: Nach installation einer Funkmaus und anschliesendem Neustart funktioniert weder Maus noch...
D

dominik

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
1
Hi,
ich habe da ein grosses Problem mit meinem XP:
Nach installation einer Funkmaus und anschliesendem Neustart funktioniert weder Maus noch Tastatur.
Im DOS-Modus (nach Bootdisk) funzt die Tastatur einwandfrei!!!
Beim starten von XP ist es aber dann vorbei.
Die lustigen Hilfemöglichkeiten von XP (mit F8), wie z.B.
letzte funktionierende Konfig oder Abgesichert bringen gar nix.
Eine serielle Maus tut's auch nicht!
Klasse dabei ist auch, dass die Funkmaus vorher einwandfrei lief, da ich aber zwischendurch mal eine andere Maus angeschlossen hatte, musste ich sie neu installieren.

Und nu???
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
und hersteller
 
P

platinumnet

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
59
hi,
hast du die möglichkeit eine usb-tastatur anzuschliessen? vielleicht sprint xp dann an?!?!?
was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein
 
Thema:

XP: Tastatur und Maus

XP: Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

USB Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, einer Bekannten hat man eine SSD Festplatte spendiert und mit True Image habe ich alles rübergespiegelt. Einen Tag später gab es den Anruf...
Tastatur und Maus funktionieren nicht bei Windows 10 Login: Seit dem Creators Update funktioniert meine Tastatur und Maus beim Win10 Login nicht mehr. Ich kann im UEFI noch navigieren, auch kann ich den...
Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr...
Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update): Hallo, ein halbes Jahr lang lief mein PC ohne Probleme. (Windows 10 Pro) Heute hat Windows ein automatisches Update gemacht. Dieses war...
Windows 10 zurückgesetzt: Ich habe gestern Abend aus diversen Gründen Windows 7 überschrieben mit Windows 10, habe anschließend ohne weiteres alles zurücksetzen lassen und...
Oben