XP stürzt mit Norton Antivirus ab

Diskutiere XP stürzt mit Norton Antivirus ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; nabend alle zusammen, ich hab ein problem mit windows xp home und norton antivirus 2004. sobald ich das antivirus prog installiere, stürzt mein...
G

geausg

Threadstarter
nabend alle zusammen,

ich hab ein problem mit windows xp home und norton antivirus 2004.
sobald ich das antivirus prog installiere, stürzt mein rechner nach ner gewissen zeit ab :-(
deinstalliere ich es wieder, dann läuft er wieder
das geliche passiert übrigens auch mit AntiVir PE

wer kann mir helfen

danke

hutzelmann

hutzelmann

Originally posted by Blutfliege@04.04.2004, 21:08
welches Norton ist es den?hast du die neusten Treiber,neusten Win Updates?
Öhm...die 2004er Version. Schreibt er aber auch hier:

ich hab ein problem mit windows xp home und norton antivirus 2004

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Steht bei den Abstürzen irgendetwas in der Ereignisanzeige?
Start > Ausführen > eventvwr.msc
Schau nach Fehlern (roter Kreis mit weissem Kreuz drinn)

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
oh :O
da hab ich das wohl überlesen.

Thema:

XP stürzt mit Norton Antivirus ab

XP stürzt mit Norton Antivirus ab - Ähnliche Themen

• explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung...
  • Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
  • Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.: Hallo, mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet (und der Standby Modus beendet) wird ab. "Ein Fehler ist...
  • Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab

Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab: Ich habe mein Surface Book (mit performence base) längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht...
  • Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...

Bei Rechtsklick und dann Neu stürzt mein Explorer ab...: Moin, Moin.... Ich habe ein Problem mit mein Windows Explorer Wenn ich rechtsklicke und dann auf "Neu" gehe Schmiert er ab... bitte um hilfe!!