XP Startproblem

Diskutiere XP Startproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ... hab ein Problem seit dem ich das sp 1 draufgespielt habt braucht mein Rechner ewig zum hochfahren. Woran kann das liegen?

fury

Threadstarter
... hab ein Problem
seit dem ich das sp 1 draufgespielt habt braucht mein Rechner ewig zum hochfahren.
Woran kann das liegen?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Lade Dir mal das Tutorial "Dienste unter WinXP" runter und schau mal ob da ein paar Dienste zuviel laufen! (Ich tippe mal auf einen aktivierten DHCP-Dienst)
Unter Navigation dann Tutorials und noch Windows XP da ist das Tutorial!

cu :devil

oasip

Hallo Frage, hast den Norton Antivirus installier un dein Liveupdate gemacht? wenn Ja dan ist folgendes Schuld:
Dieser Tip ist von mir und ich habe schon einmal im diesen Board als Gast beantwortet!
Hatte das selbe Problem, eine Woche sämtliches probiert und getestet und bin auf folgenden Schlus gekommen:
Schuld ist der Norten Antivirus 2003 und zwar erst nach dem ersten Liveupdate wenn man die Häckchen alle läßt!
Also NAV 2003 wieder deinstallieren und dannach wieder installieren - dann das Liveupdate machen - ACHTUNG - wen du soweit bist das das Liveupdate anzeigt was alles heruntergeladen wird - DAS HÄCKCHEN bei CLIENT AKTUALISIERUNG WEGKLICKEN und somit wird dein PC wieder schnell hochfahren! Was es mit diesem Client zu tun hatt weiß ich nicht aber das Liveupdate funzt auch ohne diesen Bremser!
mfg. oasip :prof

Thema:

XP Startproblem

XP Startproblem - Ähnliche Themen

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Windows Mai-Update 2020: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Rechnerstart sehr langsam: Hallo zusammen, bis vor kurzem lief mein Rechner relativ zügig. Zur Windowsoptimierung benutzte ich das Programm Advanced System Care von Iobit...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Mikrofon funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets...
Oben