XP startet nicht mehr

Diskutiere XP startet nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn Windows XP sich gründlich abgeschossen hat, der Rechner beim Booten nur noch sagt, dass er aus Sicherheitsgründen nicht mehr startet (nicht...
J

Jessie1234

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
2
Wenn Windows XP sich gründlich abgeschossen hat, der Rechner beim Booten nur noch sagt, dass er aus Sicherheitsgründen nicht mehr startet (nicht im normalen Modus, nicht im abgesicherten, gar nichts) und ich mit der XP-CD lediglich die Option angeboten bekomme, die Festplatte zu formatieren (Was nicht wirklich mein Ziel ist...), gibt´s da noch was zu retten?! Bin für jeden Hnweis dankbar!
:blush
 
G

gast_Black Thunder

Gast
richtig Walter, aber wenn man denn auf reparieren geht, dann wird nach irgend einen Pfad gefragt!!!
welchen pfad soll man dann angeben???

Also bislang hat es bei mir noch nie funktioniert, ohne BS neu zu installen!!!

wenn Du/Ihr Tipp´s habt dann immer raus damit!

MfG
Black Thunder
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Normal wird beim Booten mit der WINXP CD ein Menu angeboten z.b. es wurde ein vorhandenes Betriebsystem gefunden soll es repariert werden, wenn dieses nicht mehr erscheint wird es schwierig sein etwas zu retten.

Walter

:prof
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Es wird doch noch nach einer Nr. gefragt und wie ich mich erinnere muss man die 1. nehmen und den Pfad C:/windows/system/ . Dann neu booten F8 drücken und die Systemwiederherstellung im WINXP verwenden.

Gruss Walter

:prof
 
F

Freak

Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Ganz einfach.

Starte mit der CD
Boote bis zum ersten Tasteneingaben Screen, dort drückst du Eingabe zur bestätigung der Installation.
Dann F8-Taste und nun sucht das Setup auf der Festplatte nach einer WinXP installation. Wenn du dusel hast, dann findet das Setup auch was. Wenn ja, dann drückst du die R-Taste wie im Setup geschrieben. Nun machst du eine Installtion des BS und alle Daten die drauf sind werden erhalten bleiben und das BS Funzt wieder...

MFG
 
Thema:

XP startet nicht mehr

XP startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein...
Oben