XP startet nicht mehr

Diskutiere XP startet nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wenn Windows XP sich gründlich abgeschossen hat, der Rechner beim Booten nur noch sagt, dass er aus Sicherheitsgründen nicht mehr startet (nicht...
J

Jessie1234

Wenn Windows XP sich gründlich abgeschossen hat, der Rechner beim Booten nur noch sagt, dass er aus Sicherheitsgründen nicht mehr startet (nicht im normalen Modus, nicht im abgesicherten, gar nichts) und ich mit der XP-CD lediglich die Option angeboten bekomme, die Festplatte zu formatieren (Was nicht wirklich mein Ziel ist...), gibt´s da noch was zu retten?! Bin für jeden Hnweis dankbar!
:blush

G

gast_Black Thunder

Gast
richtig Walter, aber wenn man denn auf reparieren geht, dann wird nach irgend einen Pfad gefragt!!!
welchen pfad soll man dann angeben???

Also bislang hat es bei mir noch nie funktioniert, ohne BS neu zu installen!!!

wenn Du/Ihr Tipp´s habt dann immer raus damit!

MfG
Black Thunder

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Normal wird beim Booten mit der WINXP CD ein Menu angeboten z.b. es wurde ein vorhandenes Betriebsystem gefunden soll es repariert werden, wenn dieses nicht mehr erscheint wird es schwierig sein etwas zu retten.

Walter

:prof

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Es wird doch noch nach einer Nr. gefragt und wie ich mich erinnere muss man die 1. nehmen und den Pfad C:/windows/system/ . Dann neu booten F8 drücken und die Systemwiederherstellung im WINXP verwenden.

Gruss Walter

:prof

F

Freak

Ganz einfach.

Starte mit der CD
Boote bis zum ersten Tasteneingaben Screen, dort drückst du Eingabe zur bestätigung der Installation.
Dann F8-Taste und nun sucht das Setup auf der Festplatte nach einer WinXP installation. Wenn du dusel hast, dann findet das Setup auch was. Wenn ja, dann drückst du die R-Taste wie im Setup geschrieben. Nun machst du eine Installtion des BS und alle Daten die drauf sind werden erhalten bleiben und das BS Funzt wieder...

MFG

Thema:

XP startet nicht mehr

XP startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht mehr auf SSD

Windows startet nicht mehr auf SSD: Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf...
  • Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr.
  • PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd: PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsd Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich...
  • Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich...
  • Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich...