Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As

Diskutiere Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ihr. Ich hab nen großes Problem. Und zwar hab ich XP prof. ganz normal installiert, lief auch einwandfrei. Dann hab ich ne 2te...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuschel_21

Gast
Hallo Ihr.

Ich hab nen großes Problem.

Und zwar hab ich XP prof. ganz normal installiert, lief auch einwandfrei.
Dann hab ich ne 2te Startpartion auf der Platte angelegt, und darauf
WIN 2000 Advanced Server installiert.

So das klappt auch alles. Jetzt kann ich beim booten ganz normal auswählen was ich starten will.

Win 2000 AS läuft einwandfrei, aber XP will nicht mehr starten !!!

Er verweißt auf das Verzeichnis C:\windows\system32\startprofile.
Ich glaube es wurde durch die zweite Installation irgentwas überschrieben ö.ä.

Hab irgentjemand ne Idee was ich machen könnte ???, ohne XP neu zu installieren ????

Also riesen Dank im voraus .

Wuschel 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As

Xp Startet Nicht Mehr Nach Inst. Von Win 2000 As - Ähnliche Themen

• mein windows 10 startet nicht mehr

mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
  • Nach Mai 2004 Update startet PC nicht mehr

Nach Mai 2004 Update startet PC nicht mehr: Windows Mai 2004 Update PC begann mit Installation durchgeführt bei Neustart Störung wir stellen den PC auf den urspürünglichen Zustand wieder her...
  • MSFS2020 startet nicht mehr

MSFS2020 startet nicht mehr: Hallo Zusammen, leider startet mein MSFS nicht mehr. Die Startvideos werden angezeigt, dann das Bild "Drücken Sie eine beliebige Taste, um zu...
  • Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr

Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr: Hallo! Seit gestern konnte ich plötzlich die Outlook App nicht mehr starten und habe sie daraufhin neu installiert. Wenn ich die App jetzt...