XP startet neu beim Ausschalten

Diskutiere XP startet neu beim Ausschalten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leutz, ich hab XP Professional und wenn ich meinen Rechner runterfahr Bootet der neu. Was kann ich machen und wieso ist das?
C

Cthulhu

Gast
Hi leutz,
ich hab XP Professional und wenn ich meinen Rechner runterfahr
Bootet der neu.
Was kann ich machen und wieso ist das?

E

ed_von_schleck

Gast
hatte ich auch mal....lag daran, dass ich für meine logitech-mouse nen 2wk-treiber installiert hatte

Thema:

XP startet neu beim Ausschalten

XP startet neu beim Ausschalten - Ähnliche Themen

Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.: Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
Oben