XP starte aus den Ruhemodus nicht mehr !

Diskutiere XP starte aus den Ruhemodus nicht mehr ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute, benutze XP-Home und kann den PC aus den Ruhemodus nicht starten. PC lädt System, System bleibt stehen, Monitor geht aus. Muß den PC...
#1
B

bladeattack

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
1
Hallo Leute,

benutze XP-Home und kann den PC aus den Ruhemodus nicht starten.
PC lädt System, System bleibt stehen, Monitor geht aus.
Muß den PC neustarten und alle einstellungen die vor den Ruhemodus gespeichert waren sind weg !

Habe schon rausgefunden das dies an den XP Treiber von Hauppauge liegt, weil sie nicht xp tauglich sind (sagt XP bei der Installation).
Habe immer die akt. XP Treiber von Hauppage installiert,
aber immer bleibt das system bei starten das den Ruhemodus stehen.

Wenn die TV Karte im Geräte Manager deaktiviert wurde startet das System aus den Ruhemodus einwandfrei .

Wer kann helfen ?

Gruß Blade
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Tja, wenn es definitiv an dem Hauppauge Treiber liegt (und das sieht ja in der Tat so aus), dann hast du wenig Möglichkeiten.

Naja, wer bracht schon den Standby-Modus :knall
 
Thema:

XP starte aus den Ruhemodus nicht mehr !

XP starte aus den Ruhemodus nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

    Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

    SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

    [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem...
  • Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

    Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste): Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt...
  • Start Seite personalisieren

    Start Seite personalisieren: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update lässt sich die Start Seite bei mir nicht mehr personalisieren. Alle Einstellungen gehen auf Standard...
  • Ähnliche Themen

    Oben