XP-Start = Internet-Start

Diskutiere XP-Start = Internet-Start im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Also folgendes Problem! Hab Windows XP Pro ... welches von mehreren Benutzern verwendet wird. Dafür gibts ja bekanntlich den hübsche (meins...
medi

medi

Threadstarter
Also folgendes Problem!
Hab Windows XP Pro ... welches von mehreren Benutzern verwendet wird. Dafür gibts ja bekanntlich den hübsche (meins besonderst hübsch - dank StyleXP) Login-Screen. Unter anderem ist unter dem Login-Namen auch eine Anzeige, von Erhalt evt neuer Emails und so...diese Funktion habe ich mal bemerkt aber irgendwie funktioniert das ganze nicht so richtig weil, bevor man sich nich eingeloggt hat, man keine Verbindung zum Internet hergestellt hat.

Ich habe ARCOR 1500 T1 - also ein ADSL-Modem und möchte, dass die Internetverbindung unabhängig vom einloggen, Benutzeroberfläche usw...immer besteht, sobald Winxp hochgefahren ist.

Ist dies möglich?
Bis jetzt bricht auch die Verbindung von z.B. "Peter" ab, wenn ich auf die Benutzeroberfläche von "Jule" will - muss ich da wieder seperat eine Internetverbindung aufbauen. Das nervt! :eh

Andy

Andy

Administrator
Team
Was bringt es dir, wenn du auch ohne angemeldet zu sein Online bist, die Mails werden erst mit geöffnetem Outlook abgeholt

medi

medi

Threadstarter
...hmm nun genau das möchte ich aber erreichen. Outlook schaut schon wärend dem Login-Screen nach, ob neue Emails auf dem Server verfügbar sind. Man soll sich ja nicht die Emails anschauen... einfach nur die Funktion, dass neue Emails auf diesem Konto verfügbar sind.

Das geht ... ist mir bekannt die Funktion... ich weiß nur nicht wie ich die hinbekomme.

M

MGWIESEL

Wie soll das funzen? erst wenn ich mein Profile aktiviere und das Outlook im Autostart ist, weiß das Outlook welches Profile er abrufen soll.

Thema:

XP-Start = Internet-Start

XP-Start = Internet-Start - Ähnliche Themen

• Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.: Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen...
  • kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  • Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar: Guten Morgen! Mein Problem ist dass ich seit mehreren Wochen (nach welcher exakten Aktion wie beispielsweise Neuaufsetzung des Betriebssystems...
  • Internet Explorer immer im privaten Modus starten - so geht es

Internet Explorer immer im privaten Modus starten - so geht es: Beim Surfen im Internet bieten moderne Browser die Möglichkeit, dass auf dem Rechner keinerlei Spuren hinterlassen werden.Dieser Modus, der als...
  • Windows 8.1 Apps Starten nicht, trotz aller tipps im Internet

Windows 8.1 Apps Starten nicht, trotz aller tipps im Internet: Hallo, seit ca. 1 Monat starten bei mir die Apps nicht mehr. Dies ist ca. 1 Woche nach dem Windows 8.1 Update passirt (hatte vorher Windows 8)...