xp spinnt total

Diskutiere xp spinnt total im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; leute hi! was bedeutet das denn windows muss jetz neu gestartet werden da der dienst remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde...
B

[-borg-]

Threadstarter
leute hi!

was bedeutet das denn

windows muss jetz neu gestartet werden da der dienst remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde..

das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/system ausgelöst..
zeit zum herunterfahren.. 00:00:10

ich werd noch wahnsinnig, thx für hilfe...

ps. hab überhaupt nichts gemacht!

M

MGWIESEL

Geh mal in die Ereignisanzeige und Poste mal was da genau drin steht, hab was bei MS gefunden, ist aber für Win NT 4.0 kannst ja mal anschauen klick mich

Ereignisanzeige: Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Verwaltung - Ereignisanzeige

G

gast_[-borg-]

Gast
Hi! hat sich erlegigt, hing mit dem blöden Wurm zusammen, der seit gestern jeden nervt.

Thema:

xp spinnt total

xp spinnt total - Ähnliche Themen

Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows Bilderfassung (WIA) läßt sich nicht mehr starten: Liebe Community, mit folgendem Problem komme ich nicht weiter: Der Windows Bilderfassung (WIA)-Dienst kann weder automatisch noch manuell...
Pc hängt sich auf, Fehler: DistributedCOM_10016 u. EventLog 6008: Hallo, seit einiger Zeit hängt sich mein Pc ganz plötlich einfach so auf. Ohne vorher zu ruckeln oder Ähnliches. Temperaturen sind im normalen...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
GELÖST Epson XP-332 WiFi wirklich aus?: Hallo zusammen, da mir Epson das nicht beantwortet (die ignorieren einfach Kundenanfragen, "Schweigen im Walde") vielleicht weiß hier ja jemand...
Oben