XP Spinnt beim Hochfahren

Diskutiere XP Spinnt beim Hochfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei mir ist folgendes Problem. Beim Booten vom Computer lädt Windows XP einfach nicht. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und der...
B

[-borg-]

Threadstarter
Hallo,

bei mir ist folgendes Problem.

Beim Booten vom Computer lädt Windows XP einfach nicht. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm und der Cursor blinkt oben links. Die Festplatte hört auf du laden, macht gar nichts mehr. Mit dem abgesichertem Modus kann ich jedoch ohne Probleme ins Windows XP, genauso mit der Option "Starten der zuletzt funktionsfähigen Version". Keine Ahnung im Moment wie das genau heißt.

Weiß jemand was los ist?!?

Gruß

borg

F

Furba

hi
kotrolliere mal die bildschirm einstellungen im abgesicherten modus!!.

D

Dheller

Gast
Boote mit der " zuletzt lauffähigfen konfiguratioN" und mach dann alle Änderungen rückgangig, die du vor dem letzten herunterfahren, als der PC noch funktioniert hat, rückgängig. Wenn der Cursor oben links noch blinktz, hat das NICHTS mit der Monitor Einstellung zu tun. Wenn Du also ein programm oder SPiel installiert hast, und es lief danach nciht mehr, mach das wieder rückgängig. Wenn das nciht kalppt, installiere für Deine gesamte Hardware neue Treiber und benutz das XP SP 1.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wurde vor dem Problem neue Hardware eingebaut oder eingesteckt, z.b. Netzwerkkarte oder USB Komponenten.

Walter

:prof

B

[-borg-]

Threadstarter
Hallo!

Nein es wurde keine neue Hardware eingebaut. Ich hab lediglich meinen PC an den Fernseher anschließen wollen. Immer wenn ich TV-Out nutzen will kummt der Fehler mit dem Monitor hab ich rausgefunden.

Jedoch kommt der Fehler nun auch weiterhin!

Ich kann auch komischerweise nicht mehr mit "zuletzt bekannten funktionsfähigen Konfiguration" hochfahren! Nur noch abgesicherter Modus geht. Dort hab ich eine alte Systemkonfiguration wiederhergestellt und sonst alles runtergeschmissen was ich vor dem Fehler drauf gemacht habe. Hat alles nichts genützt!

Zuerst wird nun XP geladen, danach müsste normalerweise das grafische kommen, also wo man sich einloggen muss. Dort jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und oben links ist wieder der Cursor wo blinkt (Tiefstrich).

Oder zu Abwechslung geht einfach der Monitor in den Standby Modus.

Kann mir jemand helfen????

Noch eine Info, war gerade am spielen von Bundesliga Manager 2002, dann stürtzte mein PC ab, Maus & Tastatur nichts ließ sich mehr bewegen :((((

P.S. SP1 mach ich nicht drauf, vorher lief der PC auch sehr gut ohne Mucken.
Bildschirmeinstellungen sind optimal eingestellt wie bisher auch.

Gruß

Borg

Thema:

XP Spinnt beim Hochfahren

XP Spinnt beim Hochfahren - Ähnliche Themen

• O&O Clever Cache spinnt beim Hochfahren

O&O Clever Cache spinnt beim Hochfahren: [email protected] Mein Problem sieht so aus. Ich benutze das Programm O&O Clever Cache! Ich habe es so konfiguriert, das es beim Hochfahren automatisch...
  • Jetzt spinnt der schonwieder - beim Speichern.

Jetzt spinnt der schonwieder - beim Speichern.: Also ich hab Win7 - 64 auf einem dualcore, 2,97 GHz, 4GB RAM. Für kleine Änderungen bzw. zum Speichern von Screenshots verwend ich den...
  • Win 8.1 spinnt total - Fehler beim Herunterfahren / Windows Updates

Win 8.1 spinnt total - Fehler beim Herunterfahren / Windows Updates: Hallo zusammen Bei mir spinnt mein Win 8.1 total. Seit langen "Springt" der Mauszeiger nach oben rechts bei einem Rechtsklick auf das Windows...
  • Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: (nur im...